Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
tvu stinkt ;)

@ AK84

hast ne pm ;)

warum steht brandan wright nicht auf dem platz...will den endlich mal live sehen.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
wright spielt doch die ganze Zeit, Nummer 34

edit: stimmt, jetzt sitzt er gerade auf der Bank. Aber bestimmt nicht zu lang.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
ich dachte auch, dass er es sei, war aber thompson! georgetown spielt eigentlich ganz solide defense, aber sind einfach nicht in de rlage 'nen defensiv-rebound zu holen...

Edit:

brandan wright ist drinne :). yeah.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
wow, 7-0 run der hoyas dank green & hibbert

schlechte würfe von UNC, aber auch gute D der hoyas.. wieder alles offen :cool4:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.920
Punkte
113
Oh könnte ich auch so ne PN bekommen? Das Spiel gerade kann man jetzt ja plötzlich nicht mehr über den offiziellen NCAA-Stream schauen.
THX.

made my day :D

Hm, bei der Foulbelastung in der Mitte seh ich irgendwie schwarz für die Hoyas in einer Verlängerung.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
geiles spiel!!

wallace mit dem dreier zum ausgleich, dann der miss von ellington

hoyas mit der chance zum sieg, zumindest OT scheint sicher
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.920
Punkte
113
Nun ja, ich bin gerade heimgekommen und gestern war ich gar nicht im Netz. Da war es für mich halt plötzlich:)

Das steht doch seit Wochen fest, dass es über die Seite nur bis Sweet Sixteen was zu sehen gab, und das wurde hier auch dauernd erwähnt. :p

Hmm ja, soviel jetzt zur Overtime. Hätten sie den mal besser getroffen am Ende. :(
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ich bin nicht soo dicke dabei bei der March Madness. Hab nur erfahren, dass man sich da kostenlos anmelden und schauen kann und da die Live-Stream-Versorgung in letzter Zeit fett abgebaut hat, schien mir das eine lohnenswerte Alternative zu sein.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Hibbert trotz 4 Fouls mit seinen Blocks 6 und 7 - ganz starkes Spiel! :ricardo:

Die Hoyas jetzt mit dem Momentum!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Let's get ready to rumble! :thumb:

Wen interessiert schon Henry Maske? Wen interessiert schon NBA-Basketball, wenn das Final Four vor der Tür steht.

So, ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf paar Stunden geilen NCAA Basketball. Go Bruins!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ohio State mit dem besseren Anfang. Zwar bekommt Oden erneut zwei schnelle Offensiv-Fouls gepfiffen, aber das Teamplay funktioniert.

Außerdem ist es auffällig, dass die Buckeyes bei jedem einzelnen Hoyas-Angriff die Deckung ändern. Angefangen mit einer Man-to-Man-Verteidigung wechselten sie über eine 2-3-Zone und eine 2-2-1-"Presse" zu einer 3-2-Zone. Was kommt als nächstes?
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Georgetown gefällt mir momentan überhaupt nicht in der Offensive. Gut, Hibbert ist mittlerweile auch mit zwei Fouls auf der Bank. Aber Green bekommt fast keine Touches, Othello Hunter kontrolliert die Zone und die Hoyas verlieren den Ball viel zu leicht.
 
Oben