Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schwache erste Halbzeit. Die beiden hochgejubelten Protagonisten, Hibbert und Oden, blieben blass. Beim ersteren lag das an Foulproblemen, bei zweitem an guter Ohio State-Defense. Auch Jeff Green bisher unter seinen Möglichkeiten. Letztendlich führen die Buckeyes auf Grund ihres Vorteils am Perimeter, wo sie die schnelleren und wendigeren Guards besitzen.

Verspricht aber noch spannend zu werden. Wenn die Hoyas Green und/oder Hibbert ins Spiel bekommen, dann kann sich die Sache ganz schnell ändern. In diesem Sinne: es kann nur besser werden! Go Hoyas! :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schwache erste Halbzeit. Die beiden hochgejubelten Protagonisten, Hibbert und Oden, blieben blass. Beim ersteren lag das an Foulproblemen

Was aber, um mal ehrlich zu bleiben, zu erwarten war. Es wäre schon bemerkenswert gewesen, wenn das Centerduell wirklich so lange gedauert hätte, schade, aber wahr. Mal sehen, wie sich dies in der zweiten hälfte entwickelt, aber es ist schon sehr realistisch, dass Oden bzw. Hibbert sich 1,2 schnelle Fouls einfangen. Mit Prognosen sollte man beim College-Basketball ja immer sehr vorsichtig sein, aber Ohio State sieht bis jetzt viel besser aus. Könnte durchaus auch eine höhere Führung sein. Ich tippe auf die Buckeyes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.125
Punkte
113
Irgendwie hab ich das Gefühl, das am Ende auf jedenfall Conley und Oden im Draft sein werden, weil sich Conley noch so richtig in die Lottery spielt. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wobei man sagen muss, dass beide Offensiv-Fouls berechtigt waren. Beim ersten bewegt Oden seine Hüfte, was dem Gegenspieler erschwert um den Block zu kommen.

Bei seinem zweiten Foul will er mit einem Power Move zum Korb gehen. Doch Jeff Green, der Verteidigungsposition angenommen hatte, stellt sich ihm in den Weg und nimmt das Charge an.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die beiden hochgejubelten Protagonisten, Hibbert und Oden, blieben blass. bei zweitem an guter Ohio State-Defense.

Wenn die Hoyas Green und/oder Hibbert ins Spiel bekommen


Wobei "blass" relativ ist, bis er raus musste mit 2 waren 8 von 16 Georgetown Punkten für ihn registriert, wenn der ein oder andere Pass anständig gespielt wird ... Da waren teilweise echt abenteuerliche Varianten dabei, teilweise lehrbuchartig für "Wie spiele ich einen 7´2 Big Man nicht an" :crazy:
Das Foul zum blödestmöglichen Zeitpunkt, nach den beiden Dunks wäre da sicher noch was gekommen ...
Ohio State stark defensiv, von der einen Gelgenheit für Ewing JR sowie dem letzten Pass von Green abgesehen war so gut wie nichts von typischem Hoyas Spiel zu sehen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wobei "blass" relativ ist, bis er raus musste mit 2 waren 8 von 16 Georgetown Punkten für ihn registriert, wenn der ein oder andere Pass anständig gespielt wird ...
Klar hat Hibbert 8 von 16 Georgetown-Punkten gemacht, aber bis auf den Hakenwurf am Anfang waren das alles nicht Punkte, die er sich durch seine Dominanz im Post erspielt hat, sondern nur Durchstecker und Putbacks. Also nicht, was er sich selbstkreiert hat.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was für ein Vermutungs-Pfiff. Das war nie und nimmer Greens Foul. So ein Bullshit. Oden müsste dafür eigentlich sein 4. bekommen. :skepsis:

Come on Refs, lasst die Spieler das Ganze entscheiden...
 
Oben