Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja, komm. Kann man so oder so pfeifen. Das war kein eindeutiges Offensiv-Foul
Stimmt schon. War halt schwer zu sehen, ob Green bereits Verteidigungsposition angenommen hat, oder nicht. Trotzdem doppelt und dreifach ärgerlich für die Hoyas. So ein Pfiff ist halt in solcher Spielphase sehr ungünstig. Mit dem 4. Foul von Oden würde das Spiel eine ganz andere Wendung nehmen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Vorbildlich, wie die Hoyas kämpfen. Oden mit dem 4. Foul und ein Comeback ist nicht auszuschließen. Aber ich denke es ist gerade in der Schlussphase deutlich geworden, welch großen Einfluss Hibbert bzw. Oden auf Georgetowns bzw. Ohio States Spiel haben. Wahnsinn!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.367
Punkte
113
Und Hibbert schlägt sich dabei ausgezeichnet! Laut NASN-Kommentator ist er auch der erste Gegenspieler in Odens Karriere, der größer ist als er... :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Entscheidung! Schade für Georgetown, die haben ein ganz großes Turnier gespielt. Meine Prognose: Die Buckeyes werden weder gegen UCLA, noch gegen Florida eine Chance haben.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Die Entscheidung! Schade für Georgetown, die haben ein ganz großes Turnier gespielt. Meine Prognose: Die Buckeyes werden weder gegen UCLA, noch gegen Florida eine Chance haben.
Ganz ehrlich, das ist mir relativ egal. Ich hab die Buckeyes ungefähr zwanzig Mal in diesem Jahr gesehen. Und schon die Tatsache, dass sie das Finale erreicht haben, ist ein großer Erfolg. Hätte ich nicht gedacht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Green mit erschreckend passivem Spiel, selbst für seine (zu) selbstlose Spielweise ... Hibbert mit klasse Spiel, 1 blöder Fehler bei dem 4. Foul, ansonsten eine Menge richtig gemacht.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Entscheidung! Schade für Georgetown, die haben ein ganz großes Turnier gespielt. Meine Prognose: Die Buckeyes werden weder gegen UCLA, noch gegen Florida eine Chance haben.

Schließe mich dem kompletten an :crazy: . Highlight des Spiels war definitiv das kurze Aufflammen des Hibbert-Oden Matchups.

Gators-Bruins geht bei uns kurz vor 3 los, oder?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Green mit erschreckend passivem Spiel, selbst für seine (zu) selbstlose Spielweise ... Hibbert mit klasse Spiel, 1 blöder Fehler bei dem 4. Foul, ansonsten eine Menge richtig gemacht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Green war heute mitentscheidend; durch seine passive Spielweise konnte er Hibbert keiner Zeit entlasten. Für mich hat er das Spiel indirekt entschieden. Whatever...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hochverdienter Sieg für Ohio State, die viel flexibler in Offense und Defense agiert haben...

Ich finde es ziemlich schwach, dass Georgetown ungefähr gar nix versucht hat, um Green freizubekommen. Da kam von Seite des Coaches gar nix. Ist ja schön, wenn man eine Offensivphilosophie verfolgt, aber im Rahmen derselben muss ja wohl gerade noch so viel Raum für adaptive Spielzüge sein.

Naja, da hab ich ja meinen Wunsch: Ohio State im Finale, jetzt müssen nur noch die Gators gewinnen ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Alte Atze, nach 7 Minuten Spielzeit hat UCLA gerade erst 2 Punkte gegen Florida zugelassen. Bruins-Style! :cool3:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Führ ich hier eigentlich Monologe? :laugh2: Shipp trägt die Bruins auf seinen schmalen Schultern. Der spielt ganz stark auf in Afflalos Abwesenheit. Wer soll auch sonst übernehmen bei den Bruins? Auf der Gegenseite ist Brewer heiß wie Frittenfett.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.831
Punkte
113
gibts ne alternative zu dem sopcast stream? bei mir zickt der immer wieder rum
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das Tempo ist um einiges höher als im ersten Spiel. OSU wird wohl kaum eine Chance haben, egal welches Team sich letztendlich durchsetzt.
 
Oben