mariofour
Nachwuchsspieler
Geil, Coach Howland nimmt seine LETZTE (!) Auszeit mit 13:49 zu spielen...so was hab ich glaube ich auch noch nie erlebt
Ich denke die Topfavoriten für nächstes Jahr sind Kansas, UCLA und Memphis in der Reihenfolge. Alle anderen Teams, die derzeit besser sind, werden etliche Spieler verlieren (und ich denke Afflalo wird gehen).Meine Prognose: Afflalo meldet sich nicht zum Draft an, weil sein Freiversuch ja bereits aufgebraucht ist. Collison meldet sich an, zieht aber zurück. Kevin Love kommt ja sowieso nach LA. Damit ist UCLA nächstes Jahr vielleicht DER Top-Favorit.
Soweit ich weiß hat bislang mit schöner Regelmäßigkeit das andere Team gewonnen, wenn es im Finale ein Rematch aus der "Regular Season" gab. Ich denke da bspw. an Georgia Tech gegen UConn 2004, als GT auch in der RS gewonnen hatte. Soll heißen: nach historischen Gesetzmäßigkeiten gewinnt Ohio State.Montag abend also wieder Ohio State...ich bin gespannt, Ohio State hat mich heute zum ersten Mal in diesem Turnier durchweg überzeugt, gerade in den Phasen, die Oden auf der Bank verbringen musste. Wenn die Gators ihr Spiel durchsetzen, glaube ich aber nach wie vor, dass OSU sie nicht schlagen kann.
Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, dass Arkansas mit Calipari verhandelt? Sein Abgang dürfte Memphis wohl auch aus dieser Gruppe katapultieren.Ich denke die Topfavoriten für nächstes Jahr sind Kansas, UCLA und Memphis in der Reihenfolge. Alle anderen Teams, die derzeit besser sind, werden etliche Spieler verlieren (und ich denke Afflalo wird gehen).
Genau so argumentiere ich auch immer.Soweit ich weiß hat bislang mit schöner Regelmäßigkeit das andere Team gewonnen, wenn es im Finale ein Rematch aus der "Regular Season" gab. Ich denke da bspw. an Georgia Tech gegen UConn 2004, als GT auch in der RS gewonnen hatte. Soll heißen: nach historischen Gesetzmäßigkeiten gewinnt Ohio State.
Ich denke nicht, dass das was wird. Calipari hat ja schon Kentucky eine Absage erteilt, warum sollte er da zu Arkansas?Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, dass Arkansas mit Calipari verhandelt? Sein Abgang dürfte Memphis wohl auch aus dieser Gruppe katapultieren.
Aber alle Teams seit 1979 die mit einer so hohen Siegesseirie wie OSU ins Finale gegangen sind haben verloren.Soll heißen: nach historischen Gesetzmäßigkeiten gewinnt FloridaSoweit ich weiß hat bislang mit schöner Regelmäßigkeit das andere Team gewonnen, wenn es im Finale ein Rematch aus der "Regular Season" gab. Ich denke da bspw. an Georgia Tech gegen UConn 2004, als GT auch in der RS gewonnen hatte. Soll heißen: nach historischen Gesetzmäßigkeiten gewinnt Ohio State.
wie siehts streammässig aus, mädels?
In wessen halle wird eigendlich gespielt...
Sopcast WMOE
Die spielen im Georgia Dome.