Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sehe Gred Oden das erste mal spielen (hab bisher nur einmal ein 10 Mins von einem Spiel gesehen von ihm), aber so richtig was zeigen tut er ja nich, wa? Der Dreamshake der abgepfiffen wurde war schon, aber wieso kriegen sie nicht mal den Ball ruhig zu ihn in den Post?

edit: UUuuuuuuuhhhh, der Block war sick!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Sehe Gred Oden das erste mal spielen (hab bisher nur einmal ein 10 Mins von einem Spiel gesehen von ihm), aber so richtig was zeigen tut er ja nich, wa? Der Dreamshake der abgepfiffen wurde war schon, aber wieso kriegen sie nicht mal den Ball ruhig zu ihn in den Post?

Der Mann überzeugt bevorzugt durch Defense. Ich seh das Spiel übrigens über den Sopcast/VLC Link von myp2p, gute Quali wie ich finde. :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei mir auch, wie gesagt: Sopcast WMOE, bei TaSS kommt´s natürlich auch nicht.

Doch bei TaSS kommt's!!! Channel 8, da guck ichs, sehr schön, noch kein Mal gebuffert!

Und die Defense von Oden war bis auf die letzten zwei Minuten schon sehr gut? Da waren doch zwei Layups aus Halfcourt-Offense, oder? Naja, nur weil er noch kein Foul hat war er jetzt ja nicht der Killer BISHER
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schöner Block von Oden, und dann fordert er sogar den Ball am anderen Ende. So soll es sein. Das könnte sein Spiel werden.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Oden kriegt aber heute auch die Pussy-Fouls gegen seine Gegner geschenkt und hätte eigentlich selber schon mindestens eins, wenn nicht zwei Fouls mehr haben müssen. Aber ich würd das Spiel lieber mit Oden und ohne Foul Trouble gewinnen.

War n bisschen unruhig vorher, weil ich Ohio State am Samstag das erste Mal richtig gut fand diese Saison (also nicht nur gut, sondern richtig richtig gut). Mittlerweile stimmt mich der Spielstand etwas optimistischer, auch wenn das Ding natürlich noch lange nicht durch ist.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Keine gute Phase. Oden hat sich wohl etwas overpaced am Anfang und die Gators laufen heiß von außen. Corey Brewer mit einem tollen Spiel.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Oden kriegt aber heute auch die Pussy-Fouls gegen seine Gegner geschenkt und hätte eigentlich selber schon mindestens eins, wenn nicht zwei Fouls mehr haben müssen.
Wann und wo das denn? Ich habe da nichts gesehen.

Die Zone ist Oden-Land: heftiger Block gegen Brewer. Der Unterschied liegt in der Trefferquote von außen. Wenn Florida weiter so trifft und OSU weiter so schlecht, wird das Spiel bald gelaufen sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Mir gefällt OSUs Backcourt überhaupt nicht, die lassen sich ja fast vorführen da. :crazy:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wann und wo das denn? Ich habe da nichts gesehen.
Ach komm, im Post-Up wird der eben von hinten per Handchecking verteidigt. Das ist per Regel nicht erlaubt, aber wird normalerweise geduldet. Wenn man jetzt anfängt, so etwas zu pfeifen, muss man das auf beiden Seiten pfeifen und dann hat Greg Oden zu diesem Zeitpunkt bereits 4 Fouls. Richard und Noah haben je zwei Fouls bekommen, bevor Oden seinen Move überhaupt angesetzt hatte - ich bin ja auch dafür, den Angreifer zu schützen, aber das finde ich dann doch sehr unverhältnismäßig.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Was für ein bekloppter Turnover vor dem Brewer-Dunk. Florida gewinnt das Spiel nicht; Ohio States Guards verlieren es. Wie Oden auch nur darüber nachdenken kann, nächstes Jahr zu dieser Chucker-Truppe zurückkehren zu wollen, entzieht sich meinem Verständnis. Er soll in die NBA gehen, wirklich gute Mitspieler bekommen und als Rookie DPOY werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Florida gewinnt das Spiel nicht; Ohio States Guards verlieren es.
Naja, Floridas Trefferquote haben die Gators sich schon selber erarbeitet...und die vielen freien Würfe für Green und Horford resultieren daraus, dass Oden sich heute weigert, nach den High Screens zu switchen respektive zu hedgen. Glück für Ohio State, dass Horford von da oben nicht die ~70% trifft, die er normalerweise sonst von dort schießt.
 
Oben