Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok jetz trifft Davis auch von draußen, glaub grad nicht mehr an den Sieg. Dann eben nächstes Jahr.... ;)

Nicht nur du...
Ohne Nowitzki ist auch gegen die Warriors nix zu holen.
Wenn er in den nächsten Spielen den Arsch hochkriegt und sein Team mal wieder zu nem Sieg führt können Avery und Dirk zusammen mit Greg und Timmy nach Runde 1 fischen fahren.

Erinnert mich an die Finals letztes Jahr das ganze, sowohl das Spiel von Dirk als auch meine Laune...panik:

jetzt holen sie die wichtigen Rebounds nicht, so kann das nix werden ... :idiot:

Erinnert mich an die Finals letztes Jahr das ganze, sowohl das Spiel von Dirk als auch meine Laune...panik:

so *******e ist er gar nicht! wenn aber jet nur mittelmässig spielt und stack bei den warriors auf der paylist steht, dann liegen die probleme woanders!

die mavs gefallen mir in der d überhaupt nicht, die wirken wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen, so als ob sie etwas zu sehen bekommen, was sie nicht erwartet haben! das geht klar auf avery!

ich würde auch mal versuchen josh auf davis anzusetzen, denn was der teileweise veranstaltet wenn er den ball hat, ist nicht mehr feierlich!

Für ein so enges Spiel sind hier aber viele pessimistisch.

Eins sieht man recht deutlich: Die Warriors schaffen es gegen ein Mavs-Team, das nicht ganz auf der Höhe ist, gerade mal einen knappen Vorsprung herauszuspielen (und dabei ist allenfalls Al Harrington offensiv von der Rolle und Jason Richardson auch nicht ganz in Bestform). Und solche Spiele gelingen gerade Baron Davis auch nicht ständig - dafür ist und war er auch schon immer zu wenig konstant.

eben einfacher layup für die warriors nachm offr reb un dann muss dirk nen notwur nehmen :kotz:

jepp, genau wie im Albtraum.

Das passiert wenn man Nellyball gegen Nelly spielen will. Die spielen das seit 82 Spielen. Dallas seit 0.

dallas ohne punkt aus den feld seit 4min..so kann man nicht gewinnen,zumal man diesem ggener auch noch zu viele rebounds lässt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben