Live-Game-Thread: Vorrunde


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
das man da technisch nicht viel erwarten konnte war ja klar. aber bei por-civ bin ich guter hoffnung:)
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Die Slowaken werden das schon irgendwie gewinnen. Entscheidend ist dann Paraguay-Slowakei und das sehe ich ausgeglichen. Paraguay natürlich mit dem Vorteil, dass sie den Bonus-Punkt gegen Italien haben, sodass die Slowaken höchstwahrscheinlich gewinnen müssen. Ist aber nicht unmöglich.

Poschmann meint, dass das Spiel das schwächste bis jetzt ist. Fand Kamerun-Japan aber schlimmer.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
hä, hab ich das gerade richtig verstanden, dass poschmann dies als "bestes spiel der WM bisher" bezeichnet hat? und im nächsten satz dann gleich zweitliganiveau hinterherschiebt?! bin verwirrt...

Er hat doch gerade gesagt das ist die schwächste Halbzeit der WM bisher
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Bei dem ganzen Kommentatoren, Moderatoren und Experten-Bashing muss ich sagen, dass mir der Lutz Pfannenstiel (?) ganz gut gefällt. Erzählt zwar auch nix weltbewegendes, aber ist nen symphatischer Typ finde ich und man merkt, dass er sich schon nen bisschen mit Neuseeland auskennt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
was für ein mieses gekicke. wie konnte sich die slovakei mit so einem miesen spiel für die wm qualifizieren?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Für Italien läuft doch alles ganz gut... zumindest nicht verloren. Und in dieser Gruppe müssen sie sich eigentlich durchsetzen. In den ko Runden werden sie es sicher jeder Mannschaft sehr schwer machen. Montolivo und Pepe haben mir auch recht gut gefallen. Italien sollte man bloß nicht abschreiben.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.655
Punkte
113
Kiwis spielten in ersten Hälfte Rugby, imho. Ball nach vorne, Slowaken schiessen ihn ins Out, ein paar Yards "gewonnen". :smoke:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.607
Punkte
113
Ort
Austria
jo, ein tor für die richtige mannschaft ... na dann gucken wir mal ob die neuseeländer den ball ins tor kicken können ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War sogar Abseits, aber für den Linienrichter da schlecht zu erkennen weil er nicht auf der höhe des Verteidigers war
 
Oben