Der Kommentator ist wirklich miserabel.. Der Typ hat überhaupt keine Ahnung von Fußball
leider nur allzu wahr.
Und das Klinsmann nach der Auswechslung von Gilardino sagt, dass er sicher gut mit Di Natale kombiniert, setzt dem noch die Krone auf...
Der Kommentator ist wirklich miserabel.. Der Typ hat überhaupt keine Ahnung von Fußball
Gerechtes Unentschieden, der - wie ich finde - durchaus unterhaltsamen Art.
Gegen Spanien?
da kann man echt froh sein das Deutschland nie solche Probleme haben wird, Butt könnte für 2/3 aller WM Teams starten und wäre klar besser als diese Nulpen hier teils...
aber gerade Jerome Boateng, der in Berlin-Wedding aufwuchs, kann man nicht alleine wegen einer deutschen Mutter herausstreichen,
mit den Vuvuzelas gehts heute, wie ich finde..
Der Regen dämpft gewalltig!
Jerome Boateng ist in Berlin-Wilmersdorf (für Nichtberliner: ein gut bürgerliches Viertel) bei seiner dt. Mutter aufgewachsen
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69946929.html
Butt wäre also in 22 Teams ein Starter?
Butt wäre also in 22 Teams ein Starter?
Das Lustige ist ja, dass wenn im Alltag ein hier geborener und aufgewachsener sog. Migrant sch€iße baut, sofort mit dem Finger auf ihn gezeigt wird mit einem "pöser, pöser, Türke/Jugo/Russe/Polacke...!!". Der kann auf keinen Fall ein Deutscher sein. Aber ein Fußballer in der Nationalmannschaft, der genauso türkische/jugoslawische/russische/polnische Wurzeln hat, ist plötzlich ein Deutscher, da er ja schon so lange hier lebt und hier ausgebildet wurde
Man pickt sich halt überall die Rosinen raus
bei allen afrikanischen teams ausser südafrika und nigeria (wobei das auch nur auf einem spiel beruht), alle asiatischen und ozeanischen, allen osteuropäischen, allen nordamerikanischen
ka wieviele das jetzt sind, aber kommt hin
Das kann ich doppelt Unterschreiben.
Ein Heinze spielt auch Argentinien dessen Mutter oder Vater war deutsch, für mich in der Mann trozdem ein Argentinier.