schlägst du dem gegner halt mal voll in die fresse, knockout und gelb, geile regel. du bist doch gar kein boxfan..
Ja klar ein Foul wie heute und "voll in die Fresse schlagen" ist ja auch das gleiche...
schlägst du dem gegner halt mal voll in die fresse, knockout und gelb, geile regel. du bist doch gar kein boxfan..
Die klare Torchance kriegen, respektive behalten sie ja. Gelb täte es in dem Fall auch, ähnlich wie bei einem taktischen Foul.
Als Ausgleich könnte man ja bei Notbremsen außerhalb des Strafraums direkt Elfmeter geben. Das wäre insgesamt eine passendere Strafe.
Das besteite ich ja nicht.Also bevor ich da was falsches sage, fragen wir lieber erst mal den Schiedsrichter bifi. :thumb:
Tatsache ist aber, daß es regelkonform ist und der Schiri alles richtig machte.
Ab jetzt wird es besser. Das hat man gerade eben schon gesehen - wenn Mannschaften erstmal vor dem Ausscheiden stehen, müssen sie was tun!Spanien-Schweiz fand ich übrigens noch besser als D'land-Australien!! Nicht unbedingt vom Niveau her, aber dafür war es ungemein spannend.... das konnte man vom Deutschlandspiel nun wirklich nicht sagen, und dann fehlt einem Spiel halt schon etwas.
Also:
1. Spanien - Schweiz
2. Deutschland - Australien
3. egal, fast nur noch Mist
Spanien-Schweiz fand ich übrigens noch besser als D'land-Australien!! Nicht unbedingt vom Niveau her, aber dafür war es ungemein spannend.... das konnte man vom Deutschlandspiel nun wirklich nicht sagen, und dann fehlt einem Spiel halt schon etwas.
Also:
1. Spanien - Schweiz
Würde auf dem Platz mehr passieren, wäre man vielleicht auch vom Dauergetröte abgelenkt.
Das besteite ich ja nicht.
Die Regel ist das Problem, nicht die Auslegung.
Also:
1. Spanien - Schweiz
Vielleicht würde auf dem Platz ja auch mehr passieren, wenn das Dauergetröte nicht stattfinden würde? Kann ich nicht wirklich beurteilen, aber so richtig abwegig finde ich das nicht.
plus argentinien mmn
und, mit afrikabonus, die letzten 20 minuten von ghana
Eigentlich sollte die Regel so geändert werden dass es ne rote gibt ausserhalb dem 16er und innerhalb soll es einfach nur ein Elfmeter und gelb geben.
Wo genau soll das bitte festgehalten sein? Bei der Notbremse-Regelung gibt es meines Wissens nach weder eine Differenzierung nach Tatort noch nach Spieler.Der Torwart ist der einzige Spieler, der bei einer "Notbreme" nicht automatisch die Rote Karte bekommt. Wenn sein Angriff dem Ball gilt und er dabei den Gegenspieler foult, gibt es Strafstoß und Gelb. Gilt sein Angriff nur dem Gegenspieler, gibts Rot statt Gelb. Kommt fast jeden Bundesligaspieltag vor.