Und!wehren die weiter?Sollten nicht immer vorher die Klappe so gross aufreissen sowohl spieler als auch die serben selber,find geil das die raus sind!:thumb:
Ja mit einem 2:2 wäre Serbien weiter gewesen.
Und!wehren die weiter?Sollten nicht immer vorher die Klappe so gross aufreissen sowohl spieler als auch die serben selber,find geil das die raus sind!:thumb:
Hab immer wieder hin und her geschaltet zwischen Fußball und Tennis. So ein Spiel wirds nie wieder geben.
Ich glaube nicht, dass wir gegen England das Achtelfinale überstehen. Dafür stehen wir hinten viel zu unsicher und fabrizieren vorne zu wenig gute Möglichkeiten. Mertesacker mit dem zweiten katastrophalen Auftritt nacheinander, hoffe, dass er sich bis Sonntag wieder fängt.
... Klose wird wieder zurück kommen, denn Cacau als einziger Stürmer war gar nichts heute, bei aller Sympathie sollte man das sehen.
Ganz stark vor allem Lahm, defensiv ist das einmalig was er spielt.
trochowski ist wie ein hund. beim hund geht es immer: "muss spielen, muss spielen, muss spielen!". in trochowskis birne geht es wohl: "muss schießen, muss schießen, muss schießen!".
was sollen eigentlich die bescheuerten interviews mit den bekloppten erfolgsfans? wer will das sehen?
was sollen eigentlich die bescheuerten interviews mit den bekloppten erfolgsfans? wer will das sehen?
Für mich ist England leichter Favorit. Die sind hinten schwer zu knacken, sind physisch sehr stark und haben auch genug Erfahrung. Selbstvertrauen haben sie sich heute auch zurück geholt, ich befürchte das wird sehr, sehr schwer für Deutschland.
Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win .
uruguay oder südkorea oder ghana oder usa steht im halbfinale...
Irgendwie glaube ich nicht, dass Klose heute besser ausgesehen hätte. Wann wurde Cacau heute denn mal passend angespielt? Ich fand Cacau gar nicht so schlecht. Er wirkte auf mich motiviert und Einsatz hat er auch gezeigt.
uruguay oder südkorea oder ghana oder usa steht im halbfinale...