Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

Hardstyle21

Bankspieler
Die Italiener scheinen ja sehr euphorisiert, ich meine Lyon liegt doch nicht weit der italienischen Grenze und trotzdem seh ich fast nur rot im weiten rund. Mindestens 75% der Fans aus dem kleinen Belgien find ich schon sehr erstaunlich.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Immer wieder heftig, wenn man den Kader und Talentlevel der Belgier sieht - eigentlich schade, dass Jordan Lukaku nicht etwas mehr gepusht wird und Cavanda keine Chance bekommt. Stattdessen leidet Wilmots dahingehend wohl etwas an der Löw-Krankheit und spielt mit 4 IV...
;)

Auf ein gutes Spiel

L-james

Allrounder
Die Italiener haben fast alle Tränen in den Augen bei der Hymne das ist schon beeindruckend.

sotarts

Nachwuchsspieler
Italien wird gewinnen. Sie haben die Nationalhymne bei weitem inbrünstiger gesungen. De Bruyne und Hazard werden untergehen, haben nicht mal die Lippen bewegt diese Waschlappen.

L-james

Allrounder
Hatten die Brasilianer bei der Hymne vor dem WM-Halbfinale auch.

Jo klar, ich zieh da nix raus bezüglich dem Spielverlauf, aber ich finde es halt trotzdem geil wenn die Jungs so stolz sind und fast in Tränen ausbrechen.

Ich mein wenn das alles nichtmehr so wichtig wäre, dann könnte man die Nati auch abschaffen. Finde das toll, soll aber nicht abwertend gegenüber anderen sein, die nicht so dabei sind bei der Hymne oder sonstwas, da ist jedes Volk und vor allem jeder individuell anderst und das passt auch so.

sotarts

Nachwuchsspieler
Italien ist taktisch soviel besser eingestellt...

Diese Unart von Schiris in den ersten Minuten gelbwürdige Fouls nicht zu ahnden geht mir auch bei diesem Turnier total auf den Sack :mad:

Giko

ELIL
Italien sollte man niemals unterschätzen, damit sind wir schon zu oft auf die Nase geflogen.

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Vom Papier her sollte das das bisher beste Spiel sein,hoffe es wird noch ein torreiches Spiel.

sotarts

Nachwuchsspieler
Wenn Belgien so eine saubere Offensivstruktur hätte wie Italien dann wäre das hier ne ziemlich einfache Angelegenheit für sie.

sotarts

Nachwuchsspieler
Bei Neuer ist ja auch jede Parade Weltklasse..

Hast sicherlich recht. Gerade bei deutschen Kommentatoren. Das von Buffon eben war aber einfach ein Schuss den 24 Torhüter in diesem Turnier haben.

Kann nicht für alles sprechen aber gestern waren schon ein zwei Weltklasseparaden von Neuer dabei. Alleine die Entscheidung als er falsch herauslief bei der Ecke um dann wieder abzubrechen zurück zu gehen und das Ding dann noch abzulenken. Sowas zeichnet großes Sportler einfach aus. Einen Fehler rechtzeitig erkennen um sich dann richtig zu arrangieren.

Hardstyle21

Bankspieler
Endlich mal wieder ein Spiel was von Beginn an ausgeglichen ist, kann man ja von den letzten Spielen allesamt nicht behaupten. Bin zufrieden mit dem Start.

Oben