Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

L-james

Allrounder
Beide Teams viel zu schlampig im Passspiel, vor allem die Belgier, mit bissle mehr Präzision hätten die sich nach Ballgewinnen ordentliche Situationen rausspielen können. Das muss ich von so ner Truppe schon erwarten können.

Hardstyle21

Bankspieler
Da isser, wird das Spiel nochmal deutlich interessanter machen. Kann mir nicht vorstellen dass Belgien das so einfach hinnehmen wird.

Tuco

Bankspieler
Italien oder Kroatien im Viertelfinale für Deutschland wahrscheinlich, das wird hart für die "Angstgegner"-Gläubigen... ;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Die Premier League wird nächste Saison mal echt ne feine Riege an guten Coaches bekommen.
Wenn man Italien und Deutschland immer als Turniermannschaften bezeichnet, dann ist die "Goldene Generation" der Belgier bei ihren bisherigen Turnierauftritten das genaue Gegenteil davon. Jdf bis jetzt.

Wobei Italien und Deutschland (jedenfalls in der jüngeren Vergangenheit) so etwas hatten was man gute Trainer nennen konnte.

Die Premier League wird nächste Saison mal echt ne feine Riege an guten Coaches bekommen. Conte ist schon ein guter Mann. Belgien bzw Wilmots sieht total lächerlich aus gegen dieses italienische C-Team.

Who

Bankspieler
Ist ja auch unfair, die Italiener haben Pelé und die Belgier nur Valderama :(

Gute Nachricht für Belgien: Die AVs machen das solide. Die schlechte: Sie sind nicht das größte Problem ...

Spree

Bankspieler
Hammer Pass, schönes Tor! :jubel:
Und ich habe Giaccherini noch verflucht und ausgewechselt gewünscht. :D

Oben