Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

Eric

Maximo Lider
sir-there-will-be-an-austria-hungary-match-in-euro-2016-against-whom.jpg

Hä, wie jetzt 0:2?

Interessante Hymne.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Puhh, da habe ich von Österreich wirklich mehr erwartet. Spielerisch war das schon extrem mau, auch schon vor dem Platzverweis. Dragovic hat mir überhaupt nicht gefallen, unabhängig vom Platzverweis, Janko habe ich das erste Mal bei seiner Auswechslung gesehen. Und warum Prödl oder Wimmer nicht anstelle von Hinteregger spielen erschließt sich mir auch nicht. Meiner Meinung nach sollten Prödl/Wimmer im kommenden Spiel die IV bilden.

sefant77

Schweineliga
Also in Sachen Turnierkonstanz ist Österreich auf jedenfall schon auf Deutschland-Niveau :thumb:

Who

Bankspieler
Lieber Herr Fuchs, wenn mans nicht gesehen hat (lies: "keine Ahnung hat") einfach mal usw ...

Schon irgendwo schade, habe den Ösis auch die Daumen gedrückt, aber die Ungarn waren schon überraschend gut in Hälfte 1 und Hälfte 2 auch schon vor dem Platzverweis nochmal besser. Gut verschoben, Ballsicher, kein reines Igeln. Chapeau.

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Ich komm immer noch nicht d'rauf klar, wie man in einer Jogginghose Fußball spielen kann auf'm Rasen.

Benny

Bankspieler
Ich liebe Olli Welke, jetzt ist es raus.

Der einzige, der die nichtssagende Vorberichterstattung selbst nicht ernst nimmt und immer nen geilen Spruch auf Lager hat. Harmoniert auch gut mit Kahn, der von allen möglichen noch am besten dazu passt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich liebe Olli Welke, jetzt ist es raus.

Der einzige, der die nichtssagende Vorberichterstattung selbst nicht ernst nimmt und immer nen geilen Spruch auf Lager hat. Harmoniert auch gut mit Kahn, der von allen möglichen noch am besten dazu passt.

Das ZDF hat auf jeden Fall ne wesentlich wertigere Berichterstattung als die ARD.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, mein Geheimfavorit darf ran...

Quaresma hat es leider nicht geschafft, was der in den Testspielen abgerissen hat, hat extrem Laune gemacht. Hoffentlich bekommt Nani mal wieder was gebacken. Mit Guerreiro natürlich ein sehr interessantes "Scouting"-Objekt in der Startelf...
:D

Danilo, Moutinho und natürlich CR7 - die Truppe hat einfach was...

Oben