Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

Hardstyle21

Bankspieler
Vier Punkte sollten jedenfalls reichen, um weiterzukommen. Die müsste man in den letzten beiden Spielen aber natürlich erst mal holen. Ein Sieg der Ungarn würde die Gruppe aber wirklich interessant machen.
Geb ich dir recht, langweilig wird es in der Gruppe bei einem ungarischen Sieg definitiv nicht. Ich spekulier ja noch ein wenig auf einen Punktgewinn für Island nachher ;)

Tuco

Bankspieler
@Tuco

Du hast für jedes Team immer schön die leichtesten und einfachsten Weg im Blick. Das ist so 2002 ;)

Sind eben nur die Dinge, die mir aufgefallen sind, als ich auf die Zusammensetzung des Achtelfinals geschaut habe. Bei dem "krummen" Modus gibt es zwangsläufig solche Konstellationen, die die Teams wohl auch auszunutzen versuchen werden. Insofern rechne ich mit einigen "seltsamen" Ergebnissen am letzten Spieltag.

Benny

Bankspieler
Geile Bude, geiles Spiel.

Tut mir für die österreichischen Nachbarn leid, aber das ist schon extrem unterhaltsam.

Cudi

A, B, C und die 6
Weltklasse dieser Mann. Möchte ihn jemand kaufen? Nach dem Tor wird doch Bayern sicherlich 20 Millionen bieten. :D

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich war übrigens derjenige der meinte Österreich hat das Zeug für das Finale. Lass das erstmal stehen. Vielleicht reisst Koller das Ruder noch herum.

Who

Bankspieler
Stieber, geiles Ding. Der Ösi Torwart wartet übrigens und gibt dem Stieber alle Zeit der Welt, @Stratos ;) Quatsch, Szene nicht so wirklich vergleichbar natürlich das Stieber so oder so Zeit zum Gucken bekommt :)

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ausgerechnet Stieber war eigentlich klar, Der Freistoß zuvor natürlich auch selten dämlich ausgeführt.

Wer meinte nochmal er traut ihnen ein Finale zu, ah stratos war's. Die Österreicher sollen erstmal ein EM Spiel gewonnen und die Gruppe überstehen davor sollte man nicht anfangen zu träumen.

treize

Bankspieler
Sehr geil!

Wüsste auch nicht unbedingt, spätestens nach dem Spiel der Ungarn gegen Schland, weshalb Österreich jetzt so ein Riesenfavorit gegen die gewesen sein sollte.

Benny

Bankspieler
sir-there-will-be-an-austria-hungary-match-in-euro-2016-against-whom.jpg

Hä, wie jetzt 0:2?

Oben