Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

sefant77

Schweineliga
Portugal Geheimfavorit....naja...Portugal ist das alte Belgien...Belgien das neue Portugal.

Hype, auf dem Papier gut aussehen, bescheiden abschneiden und jahrelang dann "aber in zwei Jahren" sagen :saint:

11Freunde hat es auch schön geschrieben:
Belgien ein wenig so wie einer dieser unzähligen Berliner Clubs, von denen man nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda erfährt: »Alter, der Türsteher. War früher Schlagzeuger bei dieser total krassen Band. Und Model. Und Metzger. Und Bier bekommst Du nur, wenn dem Barkeeper Deine Fresse gefällt. Und die spielen nur Minimal-Industrial-Freejazz-Hardrock. Musst Du hin, Keule. Gehen alle hin.« Und dann ist da gar kein Türsteher. Die Bardame heißt Uschi, will für 'ne Mampe eins fünfzig. Und aus den Boxen kreischt Frank Zander.

Who

Bankspieler
Entweder ist der Tontechniker sehr motiviert oder halb Island ist in Frankreich :thumb: Eh ne tolle Hymne

Benny

Bankspieler
Ronaldo direkt in der ersten Situation umgemäht, und das sogar fair. :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
ugh, Cuneyt Cakir ... bin mir sicher, Nani freut sich immer sehr, wenn er den auf dem Feld sieht.

Cudi

A, B, C und die 6
Entweder ist der Tontechniker sehr motiviert oder halb Island ist in Frankreich :thumb: Eh ne tolle Hymne

Die Isländer machen immer einen höllischen Lärm. Ich war letztes Jahr bei der Basketball EM in Berlin... Da war auch nur eine kleine Gruppe von ca. 300 Leuten da, die haben aber gefühlt jede andere Nation mal so locker überstimmt.

sotarts

Nachwuchsspieler
ugh, Cuneyt Cakir ... bin mir sicher, Nani freut sich immer sehr, wenn er den auf dem Feld sieht.

Die Rote Karte war doch damals vollkommen okay. Nur weil Nigel de Jong für das gleiche Foul 2010 kein Rot bekommen hat bedeutet es ja nicht das es keine Rote Karte war.

Das einzige was Schade war das der Umstand total unterging das Ferguson Mourinho, bis dahin, komplett ausgecoacht hatte.

Who

Bankspieler
Die Isländer machen immer einen höllischen Lärm. Ich war letztes Jahr bei der Basketball EM in Berlin... Da war auch nur eine kleine Gruppe von ca. 300 Leuten da, die haben aber gefühlt jede andere Nation mal so locker überstimmt.

Stimmt, habe ich auch noch auf dem Schirm. Die Finnen sind da auch immer gut unterwegs.

Who

Bankspieler
Isländer bewerben sich auch gleich für die WM im Fußball-Tennis, paar schöne Staffeten schon mit Ball in der Luft.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Aber mal ganz im Ernst, das ist doch ne total vertretbare Rote Karte.
nö ... nö ists nicht. Das ist ne stinknormale gelbe Karte und fertig.

Aber wie gesagt, gehört nicht hierher und ist eh Schnee von gestern. Fiel mir vorher nur eben auf, dass Nani und Cakir wieder mal gemeinsam auf dem Platz stehen.

Oben