Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die kroatischen Spieler müssen da doch absolute bekloppt werden ... Offenbar reagiert die Mehrzahl der Fans aber, sah schon vor dem Kommentar des Reporters so aus als ob da die Übeltäter zur Schnecke gemacht werden ...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was ich viel bedenklicher finde ist, dass diese Idioten ihre Böller etc überhaupt ins Stadion bekommen! Das sollte doch bei den Geschehnissen der Vergangenheit gar nicht möglich sein oder wird da nur halbherzig kontrolliert?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Schlägerei ist da fast ein gutes Zeichen. Das zeigt, dass manche die Sache mit den Vollidioten klären wollten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ich viel bedenklicher finde ist, dass diese Idioten ihre Böller etc überhaupt ins Stadion bekommen! Das sollte doch bei den Geschehnissen der Vergangenheit gar nicht möglich sein oder wird da nur halbherzig kontrolliert?

Vor allem in der Menge. Das mal ein einzelner durchrutscht, ok ... aber das war ne halbe Wagenladung ...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Warum zum Teufel prügeln die sich untereinander? Und wie kann es sein, das bei solchen Vorkehrungen noch iwas ins Stadion kommt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rosicky de facto wohl raus ...

Elfmeter :eek:

Und mitten rein, wow.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das ist soooo dumm. Das wäre nie im Leben passiert wenn diese Idioten nicht das Spiel unterbrochen hätten... Und was für ein dummes Handspiel.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
kroatische "Fans" nehmen ihrer Mannschaft 2 Punkte weg, Wahnsinn. Was für eine dämliche Aktion ...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
So muss man einen Elfer schiessen. Hoch und mit Power und dann muss der Ball nichtmal genau in der Ecke sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sieht dennoch nach Aus für Rosicky aus fürs nächste Spiel, da ist irgendwas gerissen fürchte ich ...

Hoffe die kroatischen Spieler finden da deutliche Worte für das, was da passiert ist.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.848
Punkte
113
Kann mir mal jemand erklären, weshalb - so wie eben - der Schiri darauf wartet, dass der Freistoß vom Torwart ausgeführt wird, um dann abzupfeifen während der Ball in der Luft ist?
 
Oben