Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Oh shit, ich hoffe das ist wirklich Schonung von Modric.

Dachte auch erst, **** nein, aber er lächelte schon wieder beim rauslaufen, ich denke das ist safety first, leicht was gespürt und auf nummer sicher bei 2-0, schien dann auf der Auswechselbank alles nicht so wild zum sein, sonst wären die mit dem Doc schnurstracks in die Kabine.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Man sollte ja vermuten, dass die Physios der Kroaten nun schon einiges Geschick in Sachen Turban haben, aber dennoch wird immer wieder rumgewurschtelt.
Die aktuelle Version sieht ja aus wie schlimme Augenwurst oder ne verhunzte Badekappe. :laugh:

Ansonsten ist Modric hoffentlich spätestens im Achtelfinale wieder fit.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich hoffe er ist schon für ein erstklassiges Duell gegen Spanien wieder fit :D

Da kann auch ein anderer ran, wenn wirklich ein leichtes Problem vorliegt.

Ansonsten sieht das jetzt schon fast wie Auflösungserscheinungen bei den Tschechen aus, so wie Kadarabek gerade einfach abgeschaltet hat.

PS: Sollten die Türken heute auch noch verlieren, denn könnte das ja endlich mal ein Spiel mit offenem Schlagabtausch am 3. Spieltag geben, wenn die Türken und Tschechen einen hohen Sieg brauchen um noch eine Chance aufs Achtelfinale zu haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Von wegen kein EM-Niveau ... Rosicky würde bei den Kroaten nicht negativ auffallen, der spielt jetzt schon das zweite absolut gute Spiel mit einem Haufen Flipperer um sich herum ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.875
Punkte
113
Können wir nicht Rosicky für ein Jahr zurückholen und in der Zeit langsam Merino hinter ihm aufbauen ;)

Was ein unfassbar großartiger Fußballer. Hätte er wenigstens nur halb so viel Pech mit Verletzungen gehabt...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Selten dämliche Aktion, hab ich so auch noch nicht wirklich gesehen. Der Böller Richtung Ordner ist ne riesen Frechheit. Hoffentlich wird das ********* aus dem Block geprügelt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.774
Punkte
113
An Stelle der Tschechen würde ich jetzt sagen, dass es mir zu gefährlich ist um weiterzuspielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sind die Kroatischen Fans noch zu retten? :mensch::mensch:

Ihre Mannschaft führt mit 2-1 und die riskieren nen Spielabbruch, ich fass es nicht.

68920484.jpg
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Dämlicher als das was die "Fans" da machen gehts wirklich nicht.
Am Ende werden die Kroaten noch bestraft oder sonstwas und werden so um den Lohn ihrer Arbeit gebracht.
 
Oben