Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kann mir mal jemand erklären, weshalb - so wie eben - der Schiri darauf wartet, dass der Freistoß vom Torwart ausgeführt wird, um dann abzupfeifen während der Ball in der Luft ist?

Ja totaler Bullshit. Aber da keine Manschaft in dem Moment im Ballbesitz ist, ist es wohl der beste Zeitpunkt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.206
Punkte
113
Klasse Satz von Rakitic, wenn wir uns nicht auf den Rängen benehmen können, dann haben wir es vll. auch nicht auf dem Platz verdient :thumb: herausragend, er unterscheidet zwar zwischen den meisten Fans und den paar Idioten, aber am Ende sind es doch Kroaten und er benutzt dann das wir.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich vergesse bei Rakitic immer dass der ja quasi "nur" bei Schalke groß geworden ist, schon geile Karriere hingelegt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Lehrstück für Pyro-Idioten, die dem eigenen Team das Spiel zerstören. :mensch:

Das wars dann mal wieder mit Kroatien.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klasse Satz von Rakitic, wenn wir uns nicht auf den Rängen benehmen können, dann haben wir es vll. auch nicht auf dem Platz verdient :thumb: herausragend, er unterscheidet zwar zwischen den meisten Fans und den paar Idioten, aber am Ende sind es doch Kroaten und er benutzt dann das wir.
Er hat dann aber auch gemeint, dass man den Kroaten mit der Elfmeterentscheidung wohl wegen der Randale noch einen mitgeben wollte - das fand ich alles andere als herausragend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.206
Punkte
113
Er hat dann aber auch gemeint, dass man den Kroaten mit der Elfmeterentscheidung wohl wegen der Randale noch einen mitgeben wollte - das fand ich alles andere als herausragend.

Ja aber erst hat er auch erwähnt, das er nicht weiß ob das auch ein Elfer war, wenn er sich die Wiederholungen anschaut, dann wird er das auch einsehen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wahrscheinlich. Ich wollte Rakitic jetzt auch nicht als unfairen Verschwörungstheoretiker hinstellen. Aber es war eben auch Teil seiner Aussagen, die ich dann insgesamt auch nicht so super heroisch fand, sondern ganz normal. Er hat das gesagt, was wohl die meisten Spieler gesagt hätten, gleich welcher Nationalität (sowohl die Kritik an den "Fans", als auch das Gefühl der Benachteiligung).
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Spanien seit 13 EM Spielen ohne Niederlage und sechs EM Stunden ohne Gegentor. Nicht schlecht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Das Outfit der türkischen Mannschaft ist geeignet die deutschen Auswärts-Schlafanzüge zu unterbieten. Ist nicht so leicht zu entscheiden, was mieser aussieht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Ich mag das irgendwie. Ist voll 90s.

Stimmt, hat was von Wattenscheid 09

witters-732003-nandohsv-jpg.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.206
Punkte
113
Endlich Morata, mein Lieblingsstürmer hat endlich genetzt, bringt einfach Elemente ins Spiel der Spanier die wichtig sind und ist trotzdem ein Kombinationsstürmer, klasse einfach, zum Glück sieht das Del Bosque auch so:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schickes Ding, anspruchsvoller Kopfball. Generell die Spanier nach vorne sehr variabel.

Türken bis dato aber auch ganz gut.
 
Oben