Ja, angenehm still hier in Berlin
Ja, genau, als ob die ganzen Deutschen (von denen es bekanntlich sehr viel mehr gibt) nie Autokorsos machen wenn Deutschland in der KO Runde was gewinnt...
Ja, angenehm still hier in Berlin
Iniesta ins neben Schweinsteiger der vllt beste Mittelfeldspieler der letzten Jahre.
Das ist doch so albern das jetzt Arda Turan herausgepickt wird... Echt arm. Die sollten das bei Terim machen.
Iniesta ja Schweinsteiger eher nicht. Der Basti hat schon seine Meriten aber halt auch seine Limiten. Da fällt mir dann doch ne satte Anzahl Spieler ein, die ich über Schweinsteiger setzen würde. Iniesta kann man doch gar nicht nennen ohne Spezi Xavi hinzu zurechnen.
Ja, genau, als ob die ganzen Deutschen (von denen es bekanntlich sehr viel mehr gibt) nie Autokorsos machen wenn Deutschland in der KO Runde was gewinnt...
hm ich werte "bester Mittelfeldspieler der letzten Jahre" vermutlich anders. ich mach das nicht an einem spiel fest, sonst müsste ich vermutlich bruno persi portieren, der mal in einem match 6 tore geschossen hat. für mich ist schweinsteiger ein typischer top notcher, ein sehr guter spieler, überdurchschnittlich, aber für mich kein kandidat der marke genie. iniesta und xavi würd ich beide als genies bezeichnen, modric auch, die können einfach manches, was ein schweinsteiger nicht draufhat. beim boxen würd ich sagen schweinsteiger boxrec. ca. 12 -17 und nach ganz vorne gibts halt noch n paar mit mehr sprutz.Schweinsteiger hat sich im CL-Finale nach hinten fallen lassen, und damit das Spiel entschieden.
Eben, in der ko runde die Italiener hier sind heute schon durchgedreht.
Nochmal zu ESP-TÜR. Ein schönes Beispiel dafür, dass Statistiken immer nur einen Teil der Geschichte erzählen:
Topal hatte eine Zweikampfquote von 69% (stark), eine Passquote von 98% (super)...und war wahrscheinlich der schlechteste Mann auf dem Platz, zumindest der gegen die Türkei entscheidende.
Iniesta ja Schweinsteiger eher nicht. Der Basti hat schon seine Meriten aber halt auch seine Limiten. Da fällt mir dann doch ne satte Anzahl Spieler ein, die ich über Schweinsteiger setzen würde. Iniesta kann man doch gar nicht nennen ohne Spezi Xavi hinzu zurechnen.
3. und 4. sind absolut dem Spielermaterial geschuldet es ist einfach so. Damit sich die deutschen darunter etwas vorstellen können, es wäre so wie wenn Löw ein Team aufbieten würde das ab dem Mittelfeld mit 4 Toni Kroos ähnlichen Spielertypen spielen würde.