Hab ich auch gedacht.öhm liebe Regie, das Foul war später, oder ?
Hab ich auch gedacht.
Für mich Elfer. Er trifft ihn eindeutig, und der Fuß ist zu hoch. Im Mittelfeld wird das Ding gepfiffen ...
Absolutes Minimum wäre indirekter Freistoß. Da aber Kontakt da war, muss man imo auf den Punkt zeigen.
Das ist der selbe Schiri der damals Nani gegen Real für ne ähnlich Aktion ne rote Karte gegeben hat. Das war im Mittelfeld
Mindestens indirekter Freistoß, wenn es keinen Kontakt gab, wäre es auf alle Fälle gewesen. Bei Kontakt Strafstoß.Diese Aktion auch nur in einem Satz mit der Aktion von Nani zu vergleichen ist reine Stimmungsmache.
Ich hätte hier auch nix gepfiffen, die Perspektive ist ein Witz, schau dir mal das in einer anderen Perspektive an oder aus dem Spielverlauf, diese verzerrt es bloß, da sieht es ja aus das beide ihn voll treffen, was aber nicht der Fall ist.
Der Ire geht da gedruckt hin und die Belgier klären auf ner Grenzwertigen aber nicht zu hohen Höhe und fertig.
Was kann man da geben? Ne Gelbe für ne Schwalbe VielleichtHmm kann man wohl doch geben. Muss ich zurück rudern.
Aber dass Lagerbeck in so einer Ansammlung von Halbprofis einen Finnbogasson (mw 5 mio) rauslässt, ist doch schon erstaunlich. Dafür spielt wie bartels eben ja schon saugte der herr bödvarsson (mw 800.000) aus Lautern.