Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal schauen welche Körpersprache der Marketingfritze dieses Mal an den Tag legt...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Alaba spielt ja so eine Grütze zusammen dass es kracht. Das waren jetzt fünf Ballverluste hintereinander?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Auch wenn ich damit hier wohl ziemlich alleine dastehe, drücke ich den Portugiesen die Daumen.

Den Ösis würde ich es eigentlich auch gönnen, gerade wegen ihren Fans hier im Forum, aber Portugal eben doch ein bisschen mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Der Alaba spielt ja so eine Grütze zusammen dass es kracht. Das waren jetzt fünf Ballverluste hintereinander?

Jop unfassbar schlecht.

Das gleiche gilt für Vierinha, für mich der schlechteste Portugiese, das Zentrum mit Carvalho, Gomes und Moutinho ist bärenstark besetzt, aber alle zu tief, da muss einer mehr aus der Tiefe(gegnerischer 16er) kommen und höhere Anspielstation bieten. Links Gurreiro macht das gut und sicher, Vierinha hingegen total mies, verliert 1. jedes Duell gegen Arnautovic, auch am Boden und spielt katastrophale Bälle.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.004
Punkte
113
Ort
Austria
Prödl/Hinteregger ist eine tickende Zeitbombe. Noch mal danke an den Blindfisch mit der Pfeife aus dem ersten Spiel :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.428
Punkte
113
Guerreiro :thumb:

... Schade, dass ihm diese Nulpe mit der "7" den Assist verwehrt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.004
Punkte
113
Ort
Austria
So wird das nichts. Nervöse Hintermannschaft, kaum mal ein geordneter Spielaufbau, Alaba ist ne Katastrophe (was haben die in München in den letzten Monaten mit dem gemacht? :crazy:) und ausgerechnet Harnik ist der gefährlichste Offensivspieler. Da sehe ich schwarz ...

Almer der beste bislang. Sagt alles.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
OMG Santos nimm endlich diesen Vierinha vom Rasen:wall: Auf der Bank sitzt ein Soares.

Poah nächste Chancen, muss mal bald sitzen.
 
Oben