Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Portugiesen auch schon gegen Island richtig gut gespielt, also dieses Jahr könnte etwas gehen.

Alaba bisher mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz..
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
Alaba wirklich unterirdisch bislang. Glaube er ist als LV doch stärker als im ZM.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn Portugal wie gegen Island sein ganzes Pulver in der 1. Halbzeit verschiesst dann sieht es gut für Österreich aus.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Wie schon gegen Island wieder eine richtig miese Chancenverwertung von Portugal, wobei sich das fast auf Ronaldo und Nani beschränkt.
Wenn man so weiter spielt geht irgendwann sicher einer rein, aber wenn man im weiteren Turnier Verlauf eine Rolle spielen möchte muss das besser werden.

Mal abwarten ob es heute für zwei gute Hälften reicht, oder ob sie wieder einbrechen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.133
Punkte
113
Ort
Austria
Alaba bislang echt ne Katastrophe, und das sage ich der ihn sonst häufig verteidigt.
Da sollte schleunigst Schöpf rein auf die Alaba-Position, dieser zurück auf die 6 und von mir aus Ilsanker wieder raus oder in die IV :D Harnik vorne als Stürmer ja auch wiedermal gnadenlos harmlos

und Ronaldo jammert und fordert wieder Karten...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alaba lebt auch nur noch vom Ruf. Diese Polyvalenz-Geschichte ist das größte Märchen überhaupt. Im MF ist er vllt Bundesliga-Durchschnitt.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Als Tipp wer die deutschen Kommentatoren leid ist. Wenn man beim link für die Taktik Cam auf Panorama stellt, hat man nen englischen Kommentator.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Alaba wirklich unterirdisch bislang. Glaube er ist als LV doch stärker als im ZM.

Wirkt wie ein völlig anderer Spieler. Wie einer von der Sorte, bei dem man sich nicht sicher ist, ob es Sinn macht, wenn Arminia Bielefeld ihn verpflichtet. Er spielt sogar noch schlechter als gegen Juve in der Innenverteidigung. Hätte ich kaum für möglich gehalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hat Quaresma eigentlich mal zwei umgelegt oder warum hat er zwei Tränen tätowiert?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hat Quaresma eigentlich mal zwei umgelegt oder warum hat er zwei Tränen tätowiert?

Wollte ich auch gerade schreiben :D

Vielleicht ist er ja wie meine Freundin ein absoluter Tierliebhaber. Die weint schon wenn sie aus versehen eine Spinne tötet. Die Tränen stehen dann für seine Spinnen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alaba wirklich unterirdisch bislang. Glaube er ist als LV doch stärker als im ZM.

Diesen Positionswechsel zu vollziehen ist in meinen Augen auch vielleicht nicht sooo einfach von jetzt auf gleich ... Sind halt nunmal ganz andere Spielsituationen die er bei Bayern als in der Natio hat (neben der Position, oft ja auch als quasi-IV) ist ja auch die Spielweise völlig anders.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.080
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alaba spielt seit seiner VVL nicht gut, egal auf welcher Position. Das ist auch keine Verunsicherung, der spielt einfach völlig unkonzentriert und mit so ner gewissen Stehgeiger-Körpersprache. Ich weiß nicht, ob der Junge mal wieder geerdet werden muss, aber zumindest auf dem Platz macht er auf mich seit 2-3 Monaten den Eindruck, als würde ihm das nicht schaden.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Ein klassischer Pepe. Eigentlich ganz gut, dass er Fußballer und nicht Polizist geworden ist.
 
Oben