Nein, keines dieser drei Teams muss gewinnen damit die Türkei rausfliegt.
Dann klär' mich doch bitte auf, wo mein Denkfehler liegt.
Nein, keines dieser drei Teams muss gewinnen damit die Türkei rausfliegt.
Ganz einfach, beide Gruppen 3. von morgen müssen besser dastehen als die Türkei. Das folgt z.B. wenn Irland morgen gegen die B-Truppe von Italien gewinnt, falls nicht dann die Schweden gewinnen, aber das mit am besten maximal 2 Toren Unterschied.
Falls das nicht eintreffen sollte, hoffen das Ungarn gegen Portugal gewinnt.
Dann klär' mich doch bitte auf, wo mein Denkfehler liegt.
Es gibt einfach genug Szenarien in denen die Gruppendritten aus E und F besser darstehen als die Türkei ohne das diese drei Teams gewinnen. Bspw. durch einen Sieg Irlands oder durch zwei Unentschieden in Gruppe F...
Es gibt einfach genug Szenarien in denen die Gruppendritten aus E und F besser dastehen als die Türkei ohne das diese drei Teams gewinnen. Bspw. durch einen Sieg Irlands oder durch zwei Unentschieden in Gruppe F...
Dann muss aber zumindest ein Team gewinnen und nicht wie du vorhin erwähnt hast, dass kein Team gewinnen müsste.
Da ist auf jeden Fall jemand wie Kroatien, Polen, Belgien oder Portugal drin oder gleich Griechenland 2.0. (Island/Wales/Ungarn) Sehr komische Turnierhälften....eigentlich etwas unbefriedigend.
Da is was falsch. Portugal muss min. einen Unentschieden spielen. Ein Sieg Ungarns bedeutet weiter kommen der Türkei.
Jetzt sieht man wie pervers dieses System mit den besten Gruppendritten ist. Heute waren alle Albaner dafür, dass die Tschechen zumindest verkürzen und morgen drücken alle Türken den Italienern bzw. den Belgiern die Daumen. Albanien kann die Koffer packen und dasselbe Schicksal könnte uns übermorgen drohen.
Das ist jetzt aber dann auch die Chance für die ewigen "Geheimfavoriten" Portugal, Kroatien und Belgien. Besser war die Chance auf einen Turniersieg nie.
Wenn die Türkei weiterkommt, gibt es das Achtelfinale Wales-Türkei. Hat was
Der Modus ist wirklich pervers. Der Sieg war schön und gut aber jetzt morgen, tatenlos zusehen und beten, dass Irland und Schweden nicht gewinnen bzw. Portugal verliert. Die Albaner haben ja gegen Rumänien gegen Ende um die Führung zu behalten den Eckfahen-Trick praktiziert, dabei hätten sie wie man jetzt im nachhinein weiß ein weiteres Tor gebraucht. Ziemlich blöd.