Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

LeZ

Bankspieler
Ich finde das nicht wirklich schlimm, wenn Sportler so reagieren die bei jeder Gelegenheit für "Interviews" überfallen werden, und sich ständig dämliche Fragen und Sprüche anhören müssen. Der war offensichtlich bei der Regeneration und im Gespräch mit einem Teamkollegen.

sefant77

Schweineliga
Ignorierend vorbeilatschen ist dann anscheinend keine Option :saint: Stattdessen dem Blatt eine schöne neue Story liefern...womöglich wollte der Reporter genau sowas auch noch provozieren, wenn Ronaldo anscheinend aus Prinzip nicht mit denen redet

sotarts

Nachwuchsspieler
:laugh::laugh::laugh: :thumb::thumb::thumb:

Man glaubt es nicht, aber gerade so eine Situation macht ihn mal sympathischer bei mir. Schön authentisch. I like. Nachher werde ich hier noch zu @TraveCortex Bruder im Geiste.

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wenn das jmd mit einem Bild Reporter machen würde, würde man es gut finden. Aber weil es ronaldo ist, ist es halt anders rum.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Gott, diese Aufstellungsspielchen gehen mir auf den Zeiger. Koller lässt seit Jahren immer gleich spielen und ausgerechnet bei der EM kommen dann diese Scharmützel. Verletzungen hin oder her - völlig unnötig sowas.

Solomo

Hundsbua
Wie man sowas findet (die Mikro-Aktion) hängt halt immer davon ab, wer sowas macht und wie man zu dem steht. Würde der Löw sowas machen, würde man ihm hier mit Briefen, Mails und Anzeigen drohen :saint:

Ich kann Ronaldo nicht ab - und ich finde die Aktion klasse :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gott, diese Aufstellungsspielchen gehen mir auf den Zeiger. Koller lässt seit Jahren immer gleich spielen und ausgerechnet bei der EM kommen dann diese Scharmützel. Verletzungen hin oder her - völlig unnötig sowas.
unfassbar diese Aufstellung, was macht Drago als RV?? Und wieso Klein im MF und nicht Schöpf zum Teufel?? mann mann mann...

sotarts

Nachwuchsspieler
Scheuklappen Nani :eek:

Ronaldo war konservativ geschätzt 5 Sekunden frei mit niemand vor sich.

gentleman

Administrator
Teammitglied
fein, dann kann ich ja wieder abschalten... unfassbar, wirklich einfach nur unfassbar diese stümperei schon die ganze EM über. Das nimmt echt viel von der Freude, die das Team in der Quali bereitet hat. Aber einfach nur verdient dieser Rückstand...

sotarts

Nachwuchsspieler
Was ist da eigentlich im österreichischen Team passiert? Irgendetwas stimmt da doch nicht. Die spielen richtig grottig.

Ungarn bisher DAS ÜBerraschungsteam.

sefant77

Schweineliga
Ach komm schon, als ob es Dir auch nur ansatzweise darum gehen würde. :D;)

Was du wieder von mir denkst :D

Worunter läuft sowas eigentlich rechtlich? Sachbeschädigung? Also wenn bei mir ein SAT1-Frühstücksonkel ankommen würde für irgendeine ungewollte Straßenumfrage und ich das Mikro in den nächsten Brunnen werfen würde...

Portugal dann aktuell auch in der Todeshälfte, richtig?

Vega

Bankspieler
Wer auf den derzeitigen Gruppenausgang Geld gesetzt hätte wäre wohl Millionär :crazy:

Oben