Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Wäre nochmal jemand so nett und mir erklären was morgen passieren muss, damit die Türkei NICHT weiter kommt? Dieser Modus ist totaler Müll. Ist ja beinahe Quantenphysik sich das Achtelfinale auszurechnen. ;)

sunbeam

Nachwuchsspieler
Man stelle sich vor, die Ungarn ergaunern sich morgen mit nem ue Posi 1 und treffen auf die Iren, weil die 2. werden vor den Schweden:D Dann heißt der Weg der Türken Wales im AF, Ungarn/Irland im VF.

Ich sehe heute abend schon wie die ersten Türken nachgucken wo das Halbfinale stattfindet:laugh:
Bei dem Szenario würde die Türkei doch gar nicht weiterkommen oder? Ich blick nicht mehr durch.

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Ich sitz das jetzt einfach mal aus und guck mir die Tabellen morgen so gg. 23 Uhr an. Ist einfacher und schont die Nerven.;)

Bevaube

Bankspieler
Bei dem Szenario würde die Türkei doch gar nicht weiterkommen oder? Ich blick nicht mehr durch.

Doch, aber nur wenn Irland 1:0 gewinnt und gleichzeitig mindestens 5 gelbe Karten kassiert bzw. eine rote. Denn bei einem 1:0 Sieg der Iren und einem Unentschieden der Portugiesen würden die Iren und die Türken Punkt- und Torgleich sein und da würde dann die Fairplaywertung entscheiden :D

Hardstyle21

Bankspieler
Wäre nochmal jemand so nett und mir erklären was morgen passieren muss, damit die Türkei NICHT weiter kommt? Dieser Modus ist totaler Müll. Ist ja beinahe Quantenphysik sich das Achtelfinale auszurechnen. ;)
Es ist viel einfacher zu erklären unter Welchen Umständen die Türkei weiterkommt.
Gruppe F: Portugal verliert.
ODER
Gruppe E: Irland gewinnt nicht und Schweden gewinnt entweder mit 4 Toren Unterschied oder gewinnen nicht.
Bei jedem anderen Fall ist die Türkei NICHT im AF.

Glaube so ist das korrekt ;)

sunbeam

Nachwuchsspieler
Doch, aber nur wenn Irland 1:0 gewinnt und gleichzeitig mindestens 5 gelbe Karten kassiert bzw. eine rote. Denn bei einem 1:0 Sieg der Iren und einem Unentschieden der Portugiesen würden die Iren und die Türken Punkt- und Torgleich sein und da würde dann die Fairplaywertung entscheiden :D
Kommt auch nicht hin. Die Iren hätten bei einem Sieg 4 Punkte, die Türkei hat ja nur 3.

Francis3

Nachwuchsspieler
Es ist viel einfacher zu erklären unter Welchen Umständen die Türkei weiterkommt.
Gruppe F: Portugal verliert.
ODER
Gruppe E: Irland gewinnt nicht und Schweden gewinnt entweder mit 4 Toren Unterschied oder gewinnen nicht.
Bei jedem anderen Fall ist die Türkei NICHT im AF.

Glaube so ist das korrekt ;)

Mach aus dem grossen ODER einen UND + kein Sieg für Schweden, dann ist auch Albanien weiter.

Francis3

Nachwuchsspieler
Versteh dich nicht ganz, wenns um das Weiterkommen der Türkei geht muss nur einer der 3 Fälle eintreten.
Oder geht's dir hier nur um die Fälle bei denen die Albaner weiter kommen?

Es geht um das weiter kommen der Türkei. Da hast du schon recht. Aber wollte nur zeigen dass sogar noch die Albaner eine kleine Hoffnung haben. Es dient nur als Zusatzinfo.

Hardstyle21

Bankspieler
Es geht um das weiter kommen der Türkei. Da hast du schon recht. Aber wollte nur zeigen dass sogar noch die Albaner eine kleine Hoffnung haben. Es dient nur als Zusatzinfo.
Ok dann ergibt es Sinn, dachte du meinst die Türkei kommt nur weiter wenn mehrere der genannten Fälle eintreffen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Lustiges Spiel da gestern, Spanien zurecht bestraft für seine Nachlässigkeiten. Damit haben sie den wohl schwersten alles Wege bekommen, astrein.

Der linke Turnierbaum dafür eine Schnellstraße für Wales oder Polen ins Halbfinale :crazy:

Savi

Co-Schädling
Lustiges Spiel da gestern, Spanien zurecht bestraft für seine Nachlässigkeiten. Damit haben sie den wohl schwersten alles Wege bekommen, astrein.

Der linke Turnierbaum dafür eine Schnellstraße für Wales oder Polen ins Halbfinale :crazy:
Wenn Modrić fit ist, traue ich in der Hälfte Kroatien, neben Belgien und Portugal am meisten zu. Offensiv (vor allem das Mitteldeld) ist das Bockstark :love:

sefant77

Schweineliga
Und da haben noch Leute gesagt daß Ronaldo ja so ein netter Typ ist weil er nach dem Spiel für das Selfie posiert :saint: Wenn er halt weiß daß Hunderte Millionen zuschauen und ihm sein PR-Berater gesagt hat daß seine Island-Nummer nicht so gut ankam muß man halt gegensteuern.

Bei weniger Zuschauern kann man ja auch mal sowas machen. Mußte an die letzte WM denken, bei der dem Hotelpersonal verboten wurde Ronaldo überhaupt anzusprechen

Vega

Bankspieler
Ja, unglaublich bedauerliche Aktion. Der Reporter kommt wohl vom übelsten portugiesischen Klatschblatt, welches in der Vergangenheit immer wieder falsche Gerüchte in die Welt setzte und sogar bereits ein Gerichtsverfahren gegen Ronaldo verlor. Auf Pressekonferenzen antwortet er denen wohl auch nicht.

Oben