Was ist da eigentlich im österreichischen Team passiert? Irgendetwas stimmt da doch nicht. Die spielen richtig grottig.
die Frage kann man aus österreichischer Sicht leider auch kaum beantworten. Aber ja, es hängt sicher einiges mit dem schlechtne Start gegen Ungarn und den AUsfällen von Janko und Junuzovic zusammen - wobei in der Quali auch einige Spieler (Alaba etc) ausgefallen sind, und dennoch hat man das ohne Probleme aufgefangen. Max und ich haben ja auch schon die heutige Aufstellung angeführt, die ich kein Stück nachvollziehen kann. Ich weiß nicht ob du das Match siehst, aber Österreich spielt dermaßen mies und bringt so gut wie keinen Pass an den Mann, dass einem echt Angst und Bange werden muss. Zudem fragt man sich, wer spielt eigentlich im Sturm? Und das gegen die isländischen Kanten da vorne...
Alaba und Sabitzer turnen vorn irgendwie rum, aber als wirklichen Stürmer seh ich da niemanden. Und das mit der Ausgangslage vor dem Match bzw. jetzt wo man 2 (!) Tore braucht. Ist Koller besoffen? Hofft er auf ein Eigentor der Isländer?