Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was ist da eigentlich im österreichischen Team passiert? Irgendetwas stimmt da doch nicht. Die spielen richtig grottig.

die Frage kann man aus österreichischer Sicht leider auch kaum beantworten. Aber ja, es hängt sicher einiges mit dem schlechtne Start gegen Ungarn und den AUsfällen von Janko und Junuzovic zusammen - wobei in der Quali auch einige Spieler (Alaba etc) ausgefallen sind, und dennoch hat man das ohne Probleme aufgefangen. Max und ich haben ja auch schon die heutige Aufstellung angeführt, die ich kein Stück nachvollziehen kann. Ich weiß nicht ob du das Match siehst, aber Österreich spielt dermaßen mies und bringt so gut wie keinen Pass an den Mann, dass einem echt Angst und Bange werden muss. Zudem fragt man sich, wer spielt eigentlich im Sturm? Und das gegen die isländischen Kanten da vorne...

Alaba und Sabitzer turnen vorn irgendwie rum, aber als wirklichen Stürmer seh ich da niemanden. Und das mit der Ausgangslage vor dem Match bzw. jetzt wo man 2 (!) Tore braucht. Ist Koller besoffen? Hofft er auf ein Eigentor der Isländer?

Obmann

Fan of Underdogs
Durch seine Zeit beim VfL kenne ich Koller sehr lange. Ich mag ihn. Er ist ein echt sympathischer Typ. Aber seine Aufstellungen haben mir auch viele graue Haare gekostet. Die sind einfach manchmal total unverständlich gewesen. Da werden Spieler auf Positonen gestellt, wo sie einfach überhaupt nicht hingehören.

Dadurch macht er es sich schwer u. vielleicht versteht manch einer mehr, warum er dann auch einmal kritisch gesehen wird. Das heißt nicht, dass er alles falsch macht. Taktisch war das okay, aber die Aufstellungen u. wo Spieler teilweise dann spielen. Das ist manchmal schade bei ihm.

Jerry

Bankspieler
BREAKING NEWS: Ein Freistoß von Ronaldo blieb nicht in der Mauer hängen, sondern ging gar aufs Tor!

ocelot

Bankspieler
was zur...ich schalte 20 Minuten zu spät ein und seh das Tor Ungarns - Island stehts oben 1:0. Was sind das eigentlich für Spielstände schon wieder? Kann sich mal jemand an die Konventionen über die Kräfteverhältnisse im europäischen Fußball halten?

Solomo

Hundsbua
was zur...ich schalte 20 Minuten zu spät ein und seh das Tor Ungarns - Island stehts oben 1:0. Was sind das eigentlich für Spielstände schon wieder? Kann sich mal jemand an die Konventionen über die Kräfteverhältnisse im europäischen Fußball halten?
Rudi Völler hat es schon vor über zehn Jahren gewusst :belehr: :D

Moritz

Bankspieler
Portugal spielt defensiv nur mit 10 Mann. Sowas geht doch einfach nicht mehr. Wenn die heute rausfliegen geht das zum Großteil auf CR Kappe. Und nicht wegen des Elfers, sowas passiert wenn man Verantwortung übernimmt. Aber diese Defensivverweigerung ist schon heftig.

Hardstyle21

Bankspieler
Ronaldo erst noch die große Klappe aufgrund der Freude der Isländer über das 1:1 und jetzt dürfen sie vermutlich das AF spielen und Ronaldo fliegt möglicherweise nach Hause :rolleyes:

Hmm kaum schreib ichs gibt's Elfer für die ösis ...eindeutig

gentleman

Administrator
Teammitglied
wie zur Hölle kann man da einen Verteidiger schießen lassen? ich komm aus dem Kopfschütteln und Lachen nicht mehr raus...

gentleman

Administrator
Teammitglied
wenigstens konsequent, wenn man ohne Treffer von dieser EM abreist... die Mannschaft hätte ein Tor auch nicht verdient ;)
die Frage nach dem Stürmer bleibt weiterhin offen....Sabitzer flankt ins Zentrum, dort steht Riese Alaba und irgendwo weiter hinten Arnautovic...

Oben