So viel zum Thema die Teams sind verpflichtet in Bestbesetzng aufzutreten. Welche Strafe droht Italien?
Das frage ich mich auch. Die Regel ist sinnlos.Wie soll sich die Verpflichtung denn bitte begründen lassen ? Und mal ganz davon ab dass man als Gruppendritter sich gerne über das Weiterkommen freuen, aber keinerleit Recht auf Einforderung dieses Glücksfalls hat, ist die motivierte C-Elf (die A-Elf ist ja gefühlt gar nicht in Frankreich) der Italiener sicher nicht schlechter als die auf nicht-verletzung/sperrung bedachte "Bestbesetzung" ...
Das frage ich mich auch. Die Regel ist sinnlos.
Laut Kicker Sonderheft sind die Teams angeblich dazu verpflichtet auch im Letzten Spiel mit der bestmöglichen Elf zu spielen.Jetzt frage ich mal ganz blöd: Welche Regel ?
Jetzt frage ich mal ganz blöd: Welche Regel ?
Hm. Also wenn man bedenkt, dass Irland und Schweden zwingend gewinnen müssen, ist das in beiden Spielen noch ganz schön mau.
Hm. Also wenn man bedenkt, dass Irland und Schweden zwingend gewinnen müssen, ist das in beiden Spielen noch ganz schön mau.
Eigentor Italien incoming wenn Belgien 2:0 führt. Obwohl, bisher wirken die viel zu fair dafür.