Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

Nebukadnezar

Pure Emotion
Bei dem jetzigen Drecksmodus kommen solche Spiele wie jetzt raus. Die Slowaken sagen sich mit 4 Punkten und ausgeglichener Tordifferenz kommen wir weiter und machen halt nichts nach vorne.

DaLillard

Bankspieler
Bei dem jetzigen Drecksmodus kommen solche Spiele wie jetzt raus. Die Slowaken sagen sich mit 4 Punkten und ausgeglichener Tordifferenz kommen wir weiter und machen halt nichts nach vorne.
Der Modus hat schon die ganze Gruppenphase zerstört. Wenn man weiß, dass man mit 3x 0-0 weiterkommen kann, riskiert halt keiner was.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenns heute so bleibt, Österreich am Mittwoch gewinnt und Portugal nicht gewinnt, dann gibts im Achtelfinale Österreich-England ... weiß grad gar nicht, wie ich das finden würde. Zumindest wäre dann eins "meiner" Teams fix im Viertelfinale :D

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die Engländer riskieren auf jeden Fall mehr als die Slowaken. Jetzt würde ich den Engländern fast noch eines wünschen so dass sie die Slowakischen Hosenscheißer noch bestrafen.

LeZ

Bankspieler
Wieso hat eigentlich niemand das klare Foul an Dier (oder war das Clyne ?) gesehen als er eben über's Tor schiesst weil der Slowake ihm mal locker beim Schuss das Standbein weggrätscht im Lauf ? Und der Torschiedsrichter steht einen Meter weiter und sieht genau drauf.

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Das heutige Spiel Slowakei gg. England erinnert mich stark an Schweiz gg. Frankreich von gestern. Schon fast eine Kopie. Aus Modusgründen wird nicht das allerletzte Risiko auf beiden Seiten eingegangen.

Coys!

Nachwuchsspieler
England spekuliert als zweiter einfach mit einem leichten Gegner aus Gruppe F....zur Strafe sollten die Portugal bekommen.

Schauen wir dasselbe Spiel? Sieht für mich nicht so aus als würden die Engländer hie auf Unentschieden spielen... Die Engländer sind vor dem Tor einfach etwas ineffizient. Finde das ganz gut was sie spielen. Das einzige was mich aktuell nervt ist, dass in meinem Kopf ständig eine Frage herumgeistert: Wie lange spielen Dier und Alli noch bei den Spurs:panik:

Moritz

Bankspieler
Wales Gruppensieger vor England. Wer hätte das gedacht?

Btw, Prinz William heute beim Englandspiel. Müsste der als Prince of Wales nicht beim Walesspiel sein?

Hardstyle21

Bankspieler
Wenn Deutschland Gruppensieger wird, heißt der Gegner höchstwahrscheinlich Slowakai. Es sei denn es gibt noch 2 Gruppendritte die schwächer als die Albaner abschneiden was ich mir nicht vorstellen kann.
(Falls ich das richtig verstanden habe :crazy:)

L-james

Allrounder
Somit die Engländer in der Bahn der Franzosen, wenn beide sich in ihren AFs durchsetzten sollten, gibt es dieses Duell im VF:eek: wäre ein geiles Duell, mir aber etwas zu früh, halte beide für Titelkandidaten.

Die Portugiesen übrigens haben die große Möglichkeit mit nem Sieg gegen Ungarn Platz 1 zu erobern und in die Bahn der Waliser zu kommen. Somit würden sie zwar vll. die Belgier im AF haben, aber danach den Sieger aus Wales vs Platz3, was nicht die schlechteste bis ins HF wäre.

Es bleibt spannend

Eric

Maximo Lider
Hab die russische Nationalmannschaft länger nicht gesehen, aber mir scheint es, dass die von den Einzelspielern her sehr weit von früheren Zeiten entfernt sind. Alles sehr bieder und ohne jeden X-Faktor. Absoluter Carsten Ramelow Modus. Das kann ne ganz schön bittere WM werden.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Bis jetzt die ÖR zweimal mit dem 0:0, Tore gab es nur bei Sat1 - da ist ja klar, wie morgen Deutschland - Nordirland ausgeht. Bleibt nur die Frage, ob im anderen Spiel die Tore für Polen oder die Ukraine fallen... :D

muju90

Bankspieler
Hm, habe Tickets für das Achtelfinale für den 1. Gruppe B gegen einen Dritten, hätte natürlich lieber England live gesehen, aber Wales in dieser Form (wobei Russland auch keine Gegenwehr geleistet hat) ist natürlich auch in Ordnung. Nur sieht es so aus, als würde das von den Namen her das unspektakulärste Spiel sein. Hoffen wir das Beste.

Oben