Live Game Thread


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Also Nets vs. Bucks hält bisher was es verspricht. Und Blake Griffin kann definitiv wieder dunken.

Wird eine lange Nacht heute und ich freue mich auf 2 gute Spiele!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Guter Start. Jetzt bitte nicht nachlassen.
Simmons schon einmal gegen Young, und bisher auch mit dem richtigen mix, um Fouls zu vermeiden.
Harris super aggressiv, bitte mehr davon.
Geile Stimmung. Von Sekunde 1.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja Stimmung ist viel besser. Die "suck"-Rufe bei der Hawks-Spielervorstellung waren dieses mal deutlich lauter. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Harris ist so verdammt gut dieses Jahr. Jeder feiert immer Middleton oder randle als gute Spieler die einen allstar Platz verdienen, Harris wird immer ausgeblendet. Jedes Jahr wird er besser, mittlerweile klar der 2te co star an embiids Seite.

Wahnsinns Start. Jetzt genau so weiter um den Hawks zu zeigen das man das auch kann was sie in spiel 1 am Anfang gezeigt haben
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum wir gegen ein gutes Team eine 10 Mann Rotation spielen müssen. Rivers geht mir diesbezüglich echt auf die Nerven. 2 von Curry, simmons, embiid und Harris sollten immer spielen...

jetzt Hawks auf 8 dran obwohl es gefühlt 20+ sein sollten
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hill ist bisher auch bei den Sixers enttäuschend gewesen.

Aber der Dunk von Embiid war ja nach dem Alley aber sowas mit Ansage. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Wichtige Antwort jetzt. Die s5 spielt unfassbar starke Defense und embiid dominiert capela richtig übel. Der antwortet aber mit nem nette dunk. Das Problem ist die bank. Runter reduzieren auf thybulle, Hill und Dwight und fit ist. Dwight nur 10 min, thybulle und halt 20+
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Irokese und Teenie-Face bringen die Hawks zurück, kann man sich nicht ausdenken. Sowas von unnötig.

Embiid leider auch richtig dämlich mit seinem dritten Foul. Die Hand hat dort nichts zu suchen, war ja klar, dass Irokese das ausnützt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Was für ein maximal beschissenes Ende zur ersten Halbzeit.
Embiid wird von Gallo 3x gefoult und er bekommt das offensiv Foul und hat jetzt 3.
Dann zwei Dreier der Hawks und es ist ein 2 Punkte spiel.
die Hawks werden richtig schwer zu schlagen sein. Wenn sie so ein Rückstand (18) nicht umhaut und sie entspann zurück kommen, sollte man wissen was die Stunde geschlagen hat.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Irokese und Teenie-Face bringen die Hawks zurück, kann man sich nicht ausdenken. Sowas von unnötig.

Embiid leider auch richtig dämlich mit seinem dritten Foul. Die Hand hat dort nichts zu suchen, war ja klar, dass Irokese das ausnützt.

verstehe nicht wie man huerter so oft aus den Augen verliert. Der trifft alles von downtown.
Die Hawks haben halt wahnsinnig viele Shooter. Sind einfach ein gutes Team gegen das man absolute Top Leistung bringen muss.

das Heute darf nicht verloren gehen, ansonsten sehe ich schwarz für einen Seriensieg
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na ja, die bench performt halt nicht. 0 Punkte von der bench, die Hawks haben jeweils 15 Punkte von Gallinari und Huerter. Die Hawks haben durchgehend fähige Spieler auf dem Parkett.

Erfreulich ist, dass man Young ganz gut kontrolliert. Da hat man bisher ein ganz gutes Rezept gefunden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Embiid, wenn fit, ist aktuell der beste basketballspieler der Welt. Wahnsinn was der auf beiden Seiten des Feldes spielt. Und das mit einem angerissenen Meniskus.

vielleicht muss man wieder Shake probieren. Schlechter als die restliche Bank (ausgenommen thybulle) kann er auch nicht sein
 
Oben