Philly's Finest
Bankspieler
Mir schwannt schon böses wenn die Bank am Zug ist...
Das Spiel nervt.
Das Spiel nervt.
Mir schwannt schon böses wenn die Bank am Zug ist...
Das Spiel nervt.
Embiid, wenn fit, ist aktuell der beste basketballspieler der Welt. Wahnsinn was der auf beiden Seiten des Feldes spielt. Und das mit einem angerissenen Meniskus.
vielleicht muss man wieder Shake probieren. Schlechter als die restliche Bank (ausgenommen thybulle) kann er auch nicht sein
Oh man, so schnell geht es und das Spiel ist entschieden. Hawks haben gut mitgehalten und dann innert wenigen Minuten das Spiel aus der Hand gegeben. Schade, es zeigt aber auch das hier gar nichts "locker" geht für die Philys
Atlanta wird IMO auch ziemlich unterschätzt. Mit McMillan sind die Hawks ein ernstzunehmender Gegner, sicherlich kein push over.Oh man, so schnell geht es und das Spiel ist entschieden. Hawks haben gut mitgehalten und dann innert wenigen Minuten das Spiel aus der Hand gegeben. Schade, es zeigt aber auch das hier gar nichts "locker" geht für die Philys
entschieden ist noch nichts, das solltest du doch nach dem letzten Spiel wissen
Meine Güte, Jazz führen mit 20 und schenken den Vorsprung innerhalb weniger Minuten auf +6 her...Reggie Jackson der Go-to-Guy der Clippers, alles klar. Und kann bitte jemand Favors von seinen Qualen erlösen? Der bekommt ja nur eingeschenkt, ganz schwache Partie.
Und dann kommt Clarkson! Wegen solcher Aktionen wie eben hätte ich ihn so gerne im Suns-Kader gesehen. (wir sprachen da letztes Jahr drüber) Was für ein Baller.