Live Game Thread


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Huerter einfach mal 8/8 aus dem Feld. Jetzt trifft bogdanovic auch noch. Und die Sixers spielen 4 gegen 5 offensiv weil simmons gar nichts macht. So kommt man nicht weit wenn der so spielt. Dann muss auch ein Trade folgen im Sommer. Kann echt nicht sein. Embiid, Harris und Curry machen alles und der dritte Max Spieler attackiert nicht mal im Break
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Embiid, wenn fit, ist aktuell der beste basketballspieler der Welt. Wahnsinn was der auf beiden Seiten des Feldes spielt. Und das mit einem angerissenen Meniskus.

vielleicht muss man wieder Shake probieren. Schlechter als die restliche Bank (ausgenommen thybulle) kann er auch nicht sein

räusper :D
Guter call doc und stark Shake. Wäre so wichtig wenn er wieder in Form kommt
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
**** ja endlich ist die Bank da. Shake ist ein Game changer wenn er in Form ist. Wahnsinnig gut die letzten 2 min von ihm.
dann sieht es auch endlich wieder wie ein Team aus und nicht nur embiid der alles machen muss
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Oh man, so schnell geht es und das Spiel ist entschieden. Hawks haben gut mitgehalten und dann innert wenigen Minuten das Spiel aus der Hand gegeben. Schade, es zeigt aber auch das hier gar nichts "locker" geht für die Philys
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Oh man, so schnell geht es und das Spiel ist entschieden. Hawks haben gut mitgehalten und dann innert wenigen Minuten das Spiel aus der Hand gegeben. Schade, es zeigt aber auch das hier gar nichts "locker" geht für die Philys

entschieden ist noch nichts, das solltest du doch nach dem letzten Spiel wissen;)

ja, die Hawks sind verdammt gut. Das ist ein tolles Team und unglaublich tief. Da fehlen ja sogar noch zwei richtig gute. Aber Huerter muss auch mal abkühlen, ist ja brutal was der in den Playoffs bisher spielt
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Oh man, so schnell geht es und das Spiel ist entschieden. Hawks haben gut mitgehalten und dann innert wenigen Minuten das Spiel aus der Hand gegeben. Schade, es zeigt aber auch das hier gar nichts "locker" geht für die Philys
Atlanta wird IMO auch ziemlich unterschätzt. Mit McMillan sind die Hawks ein ernstzunehmender Gegner, sicherlich kein push over.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Die Nets machen einem schon Angst. Das erste Viertel total verschlafen, KD immer noch total off und von Drew auch soweit wenig zu sehen, aber man ist nur 3 Punkte hinten zur Halbzeit...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Meine Güte, Jazz führen mit 20 und schenken den Vorsprung innerhalb weniger Minuten auf +6 her...Reggie Jackson der Go-to-Guy der Clippers, alles klar. :crazy: Und kann bitte jemand Favors von seinen Qualen erlösen? Der bekommt ja nur eingeschenkt, ganz schwache Partie.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Meine Güte, Jazz führen mit 20 und schenken den Vorsprung innerhalb weniger Minuten auf +6 her...Reggie Jackson der Go-to-Guy der Clippers, alles klar. :crazy: Und kann bitte jemand Favors von seinen Qualen erlösen? Der bekommt ja nur eingeschenkt, ganz schwache Partie.

Und dann kommt Clarkson! Wegen solcher Aktionen wie eben hätte ich ihn so gerne im Suns-Kader gesehen. (wir sprachen da letztes Jahr drüber) Was für ein Baller.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Und dann kommt Clarkson! Wegen solcher Aktionen wie eben hätte ich ihn so gerne im Suns-Kader gesehen. (wir sprachen da letztes Jahr drüber) Was für ein Baller.

Ja, er hat das Viertel noch ein wenig gerettet. Aber die Jazz haben keine Antwort auf die Zone der Clippers und spielen total uninspiriert. Niemand attackiert die Zone und zum Ende der Shotclock nimmt man Verzweiflungsdreier. So gewinnen sie das Spiel nicht. Mitchell und Gobert müssen jetzt durchspielen. Und was zur Hölle hat überhaupt Niang in der Rotation verloren?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Niang ist halt noch der beste Dreierschütze (hat heut suuuper funktioniert) vom hinteren Ende der Bank. Favors dazu auch superschwach. Jazz haben nur 6-Mann, die spielbar sind. Conley kann nicht schnell genug zurückkommen.

Jackson wird jetzt aber auch mal abkühlen. Reicht jetzt mal langsam bei ihm :LOL:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Alter ey... wenn die Jazz halt eines können, dann ist es Dreierwerfen! Schon die ganze Saison drehen die derart ab. Man ist im Gegensatz zum Gegner ein echtes Team.
 
Oben