Campazzo ist heute aber auch ne kleine Giftmaus
Finde ihn einer der nervigsten Spieler der NBA, seit dieser Serie noch mehr. Finde den Basketball den er spielt einfach überhaupt nicht ansehnlich und irgendwie kann ich den Mann nicht leiden.
Erinnert mich an Beverly...
Ja? Ich seh den heute erstmals so aufgedreht...
Anders als Beverley kann er auch echt Basketballspielen. Seine Zauberpässe zählen tatsächlich zum feinsten der Welt. Immerhin hat seine diesmal verrückt geisteskranke Art die Nuggets etwas aufgeweckt. Jetzt dürfen die Suns jedenfalls mal wieder einen Gang hochschalten, das war in den letzten Minuten viel zu wenig. Coach Monty wirds richten.
Oder richten wird es der Point Goat
Unsere Antwort:
Ich sag's wie's ist. Die Nuggets kann nur noch Bol Bol retten
Das fress ich meinen vorhin geposteten Besen, wenn das die Suns noch verdaddeln.Wird aber nochmal spannend....
Das fress ich meinen vorhin geposteten Besen, wenn das die Suns noch verdaddeln.
Noch Fragen? Das 1.play nach der Timeout war Zucker. Bei aller Lobhudelei darf man auch Monty auch nicht außer vorlassen, das play call war wie aus dem Bilderbuch.
Wirklich gut gemacht. Coach Monty ist ein ganz entspannter Mensch. Nervt mich immer noch ein bisschen, dass Thibs den Award bekam.
CP3 ist zumindest der MVP der Serie... da gibts keinen Zweifel. Mr.Ayton macht stilsicher endlich den Deckel drauf.
Achja... wenn Paul beim Fastbreak geslamt hätte, ich glaube die Nuggets-Fans in der Halle wären konvertiert.