Live Game Thread

LeZ

Bankspieler
Boston momentan völlig von der Rolle. Pässe in den Rücken, beim Dribbling den Ball vergessen, Airballs, Rebounds fallen lassen. Und 3 von 5 Spielern verweigern auch die offensten Würfe.

Piaget

Bankspieler
**** Smart. :cry1:

Milwaukee spielt das momentan aber auch echt stark. Wie ein Champion, der weiß wie der Hase läuft gegen das Hype Team, das sich erst einmal eingrooven muss.

LeZ

Bankspieler
Es würde halt helfen, mal nen Wurf zu treffen. Einfache Fehler abstellen, und ne vernünftige Wurfquote, mehr braucht Boston "eigentlich" nicht. Mit dem einen oder anderen 3er drin war man immer wieder auf wenige Punkte dran.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Smart zurück, hätte ich nicht gedacht. Sieht auch nicht so aus, als ob er irgendwelche Probleme hätte.

ocelot

Bankspieler
Bei Boston klappt gar nix und sie sind nur 8 bis 12 Punkte hinten. Ich hoffe, es liegt an der Uhrzeit. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache :clowns:

ocelot

Bankspieler
Glasklare Goaltending nicht gegeben und danach Phantomcall gegen Horford, Refs versuchen den entscheidenden Celtics Run mit allen Mitteln zu stoppen!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Celtics lamentieren auch viel zu viel und bleiben dann stehen. Geht halt gar nicht in den Playoffs...

SunMagic

Bankspieler
Wozu da eine Challenge vergeuden?

Edit: War erfolgreich. Er läuft da doch ins Bein rein. Was sehe ich falsch?

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wozu da eine Challenge vergeuden?

Edit: War erfolgreich. Er läuft da doch ins Bein rein. Was sehe ich falsch?

Allen kickt sein Bein raus als er landet und Williams läuft dann da rein - Allen initiiert also den Kontakt, nicht der Verteidiger, das wird ab dieser Saison nicht mehr gepfiffen.

Holiday ganz stark ohne Giannis auf dem Feld.

SunMagic

Bankspieler
Allen kickt sein Bein raus als er landet und Williams läuft dann da rein - Allen initiiert also den Kontakt, nicht der Verteidiger, das wird ab dieser Saison nicht mehr gepfiffen.

Okay, danke. Sonst sehe ich diese Situation nur front und nicht von der Seite. Und im ersten Moment sah es für mich so aus, dass Williams nicht nur gegen das ausgestreckte Bein rennt.

Intensives Spiel. Gefällt mir gut bis jetzt.

ocelot

Bankspieler
Dar war doch nicht mal Kontakt oder. Sonst wäre es Offensiv Foul gewesen. Schon beknackt, dass man dafür erstmal ne Challenge vergeuden muss und der Gegner dadurch quasi die Chance auf ne weitere offensive possession bekommt.

Celtics haben echt Respekt vor Lopez in der Zone. Man sieht auch, was gute Perimeter D ausmacht, die Celtics kommen mit weniger Tempo und Raum in die Zone, was Giannis und Lopez enorm hilft. Man stelle sich mal vor, Gobert hätte vernünftige Perimeter D um sich herum :crazy:

Oben