Live Game Thread


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
James Harden hat Couch Quarantäne anscheinend wörtlich genommen :eek:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
Jaque Vaughn sieht ja richtig Badass aus aktuell mit seinem grauen Bart! Eine viel selbtsichere und dominantere Erscheinung als dazumals bei den Magic. Cool.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
Jazz mit wesentlich mehr Energie, Nuggets sehen müde und langsam aus, die Defense ist echt schlecht - schlechteste in der Bubble und man sieht warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
3 einfach Layups in knapp 4 Minuten vergeben, gefühlt hat man sich aufgegeben. Und die Magic gewinnen mit Ihrem Kader gegen die Bucks, das ist einfach traurig im Vergleich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Harris ist so eine Enttäuschung.

einzig Embiid, Milton und jrich spielen gut
Horford ist ein Witz.
Browns Rotationen und System einfach mies
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das ist mit Abstand die schlimmste Playoff Performance die ich bisher miterlebt habe. Die Celtics führen uns vor und niemand außer Jo wehrt sich.
Ach ja wir sind Build for Playoffs :gitche:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
Robinson trifft echt alles, 7 von 8 von Downtown. Sabonis fehlt, Victor nicht der Alte. Riecht nach Sweep.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mal wieder fürchterlicher Basketball der Rockets. Nur Dreier Geballere und Harden Isolationen der nicht in den Korb werfen will, sondern einfach nur probiert Freiwürfe zu ziehen. Man weiß es zwar, aber es ist jedes mal aufs neue schlimm anzuschauen.
Immerhin ein guter Run von OKC am Ende sodass es mit +6 in die Halbzeit geht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Übler Run jetzt für die Rockets, das ist das 2:0. Alexander ist natürlich ganz nett, aber für die Playoffs fehlt OKC der Go-to-Guy den eigentlich jede Mannschaft in den Playoffs im Westen hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
Übler Run jetzt für die Rockets, das ist das 2:0. Alexander ist natürlich ganz nett, aber für die Playoffs fehlt OKC der Go-to-Guy den eigentlich jede Mannschaft in den Playoffs im Westen hat.

Heute waren die dümmlichen TOs und Off-Rebs die die Thunder den Rockets geschenkt haben aber schlimmer. Aber ja es fehlt offensiv auch einfach einer der Punkte liefern kann.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Die Offensivrebounds der Rockets gehen gar nicht. Da muss OKC eigentlich alles einsammeln. Zudem bekommt Adams selber kaum Offensivboards. Wenn die Rockets jetzt auch gewinnen wenn Harden von Dort kalt gestellt wird, hat OKC keine Chance. Mit 56 genommenen Dreier hat Houston einen Playoffrekord aifgestellt. CP3 ist in der Serie auch noch nicht angekommen. +- 36 und kaum wenig Play Creation. Hatte eigentlich erwartet, dass die Thunder mit CP3, Shai, Gallo und Schröder mehr individuelle Offensivpower haben. Mit Teambasketball wid man aber auseinander genommen. Schade. Naja, OKC hat ja eh niemand in den Playoffs erwartet. Irgendwie hat mich das Matchup und der Run vor der Bubble hoffen lassen, dass man zumindest die 1. Runde übersteht. Sieht jetzt gar nicht mehr so gut aus.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Heute waren die dümmlichen TOs und Off-Rebs die die Thunder den Rockets geschenkt haben aber schlimmer. Aber ja es fehlt offensiv auch einfach einer der Punkte liefern kann.

Shai mit 31 Punkten. Was willst du da mehr? Also die haben schon geliefert. Die Defense war aber nicht gut. Ausblocken und Dreier contesten. Einzig Dort hat da geliefert. Wenn ich mich richtig erinnere hat Harden nicht einen Punkt aus dem Feld gegen Dort gemacht. 3-3 in den letzten Minuten waren gegen Schröder. Keine Ahnung wieso Dort da nicht drauf geblieben ist.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.268
Punkte
113
verdammt schöner Teambasketball der Rockets. :saint:
:LOL:
Du bist ein verdammt guter Fantasy-Manager, aber du hast keine Ahnung von verdammt ungewöhnlichem wie schönem Team-Basketball :saint:


Jetzt mal ehrlich, ich versteh nicht, wo ihr den großen Unterschied zwischen Dreiershows von Lillard-CJ-Blazers, den Splash Brothers, den 7secondsorless-Suns oder den neuen Spurs seht? Die Rockets radikalisieren die Strategie halt nur und schaffen dabei das Kunststück trotz all der Winzlinge adäquat zu verteidigen - beeindruckend, kurzweilig, ungewöhnlich. Westbrook bringt mit seinen Drives - die zu meiner Zeit höchstens Prime-Rose draufhatte - ein weiteres attraktives Element ins Spiel.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Heute waren die dümmlichen TOs und Off-Rebs die die Thunder den Rockets geschenkt haben aber schlimmer. Aber ja es fehlt offensiv auch einfach einer der Punkte liefern kann.


Während des Spiels hab ich mich gewundert wie so ein Klotz wie Adams dermaßen oft das Nachsehen unterm Korb gegen die Houston Zwerge haben kann. Nach dem Spiel hab ich mich dann gewundert dass er dann doch 11 Reb gesammelt hat. Dennoch waren die Thunder echt schwach unterm Brett.
 
Oben