Live Game Thread

TheBigO

Bankspieler
Wir spielen aber auch abartig schlecht heute. Meine Fresse, erinnert mich an Space Jam, all talents gone.

Vincent2008

Pure Magic
Absolute katastrophe was Orlando offensiv zeigt. Fournier bekommt ja gar nix auf die Kette...grausam. Auch Fultz komplett untergetaucht bisher. Vucevic versucht vieles alleine zu machen aber der trifft auch nicht besonders gut heute. Insgesamt ist Spiel 2 und 3 genau so wie ich es erwartete habe...die Bucks zerstören uns und wir blamieren uns bis auf die Knochen. Spiel 4 und 5 werden wohl genauso weitergehen weil wir überhaupt keine Offense haben

Vincent2008

Pure Magic
Naja was solls. Werden eh die vorerst letzten Playoffs von unseren Magic sein. Die nächsten Jahre werden sehr düster wenn ich sehe wie andere Teams aufgestellt sind. Kann man nur hoffen das wir mal nen anständigen Top 3 Pick bekommen werden...

Giannis

Nachwuchsspieler
Absolute katastrophe was Orlando offensiv zeigt. Fournier bekommt ja gar nix auf die Kette...grausam. Auch Fultz komplett untergetaucht bisher. Vucevic versucht vieles alleine zu machen aber der trifft auch nicht besonders gut heute. Insgesamt ist Spiel 2 und 3 genau so wie ich es erwartete habe...die Bucks zerstören uns und wir blamieren uns bis auf die Knochen. Spiel 4 und 5 werden wohl genauso weitergehen weil wir überhaupt keine Offense haben
Heute habt ihr zudem vor allem keine Defense.
Für die Bucks ist jetzt (hoffentlich) der Knoten geplatzt und es gibt wieder die dominate Truppe wie vor dem Shutdown zu sehen.

Vincent2008

Pure Magic
Heute habt ihr zudem vor allem keine Defense.
Für die Bucks ist jetzt (hoffentlich) der Knoten geplatzt und es gibt wieder die dominate Truppe wie vor dem Shutdown zu sehen.

Ja ohne Isaac und Gordon geht es für euch viel zu einfach. Trotzdem bin ich mir recht sicher das die Bucks gegen die Heat und spätestens gegen die Celtics/Raptors nochmal ne üble Schippe drauflegen müssen wenn sie in die Finals wollen. Aber mit einem überragenden Antetokounmpo sollte das definitiv möglich sein...den Kerl kann derzeit einfach niemand stoppen

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Pacers haben sich gut zurückgekämpft, wenn sie irgendwie eine Chance in der Serie haben wollen ist das schon so wetwas wie ein must-win.

Oben