Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.655
Punkte
113
was für ein 4 qt der celtics. Da fiel einfach alles. Damit haben sie die warriors einfach gebrochen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Game 2, wer ist live dabei? :jubel:

Brown bereits mit 9 Punkten (13-5) wow sind die Celtics fokussiert!

Geile Intensität bisher! Warriors ein wenig glücklos.

Enorm nervös und glücklos die Warriors, 3 saufreie Layups vergeben und Draymond hat bereits ein Technical....
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Leider funktioniert mein Stream momentan nicht, und für nur mal kurz reinschauen möchte ich die 20 Euro nicht ausgeben. :)

... war wohl ein veralteter Bookmark, jetzt geht's.

Sieht momentan nicht gut aus für die Warriors, wenn die sich nicht fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Jetzt spielt Boston aber absichtlich K*cke, damit es ein bisschen spannend wird, oder ???
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Ich habe die ersten 3 Minuten verpasst. Die Refs bisher auf einer Mission die Warriors im Spiel zu halten. Das sind wirklich absurde Pfiffe. Und als eigentlich neutraler Beobachter der Serie... Ich gönne Draymond keinen weiteren Ring. Der nervt nur noch. Große Klappe, ständig am Nörgeln bei den Refs. Sowohl beim Austeilen als auch beim Schauspielern und Floppen vorne dabei.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Die Celtics sind ein super Team. Die Defense ist überragend. Aber die wichtigsten Spieler sind einfach nicht intelligent und verstehen die Situationen nicht. Darum haben sie auch diese Probleme in engen Spielen. Tatum foult Curry (!) beim Fastbreak obwohl die Warriors schon im Bonus sind. Damit sein zweites Foul... Da fehlt Cleverness. Die haben jedes Spiel ein Dutzend solcher Szenen.
Nur deswegen war das gegen die Heat und ersatzgeschwächte Bucks so ein Krampf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Die sollten vielleicht mal versuchen, sich ein bisschen zu konzentrieren. Nach gutem Start lauter Brainfarts, und trotzdem nur einen hinten.

Ich glaube das war haarscharf gerade noch ein legaler Block, einen Wimpernschlag bevor der Ball am Brett war. * Ach so, die reviewen nur auf ein T weil er am Boden das Bein berührt.

Was redet Draymond da mit den Refs ? "Die riechen, und haben drei Wochen ihre Füße nicht gewaschen! DREI WOCHEN!!!"
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Langsam müsste mal jemand anderes als Tatum oder Brown scoren bei Boston... (29 von 33)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Abgesehen von der Intensität ist das hier wie Summer League... Katstrophale Entscheidungen und Turnover auf beiden Seiten. Da wundert man sich wie die Teams ins Finale gekommen sind.

Brown (der sowieso kaum dribbeln kann) will ausgerechnet gegen Draymond zum Korb. Muss natürlich den Ball aufnehmen und statt dann zu passen folgt ein Backstein. Theis schmeißt nach seinen Rebounds die Bälle blind weg. Auf der anderen Seite sind die Turnover und Wurfauswahl genauso dumm.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ja, Würfe treffen hilft beim Aufbau einer Führung. :)

Wo hat Smart Draymond denn "geschubst" ???

Schade, das wird mir jetzt einfach zu spät. Ist ja vermutlich erst gegen 5 Uhr zu Ende ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Horford bisher 0-0 mit 2 Punkten, der dürfte auch mal aufdrehen offensiv...

Bisher ähnlich vom Verlauf wie Game 1...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Boston kriegt fast nichts gepfiffen beim Zug zum Korb. Für Finals aber auch ganz angemessen, mehr laufen zu lassen (falls es auf beiden Seiten passiert).
 
Oben