Live Game Thread


Flophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Berlin
Bis auf Tucker kann bei den Rockets keiner verteidigen und ausboxen.
Ohne den Hänger mit verlegen Legern Mitte des Viertels wären das 50+ Mavs Punkte.
Bold Prediction, Mavs scoren heute 140.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
bei der Klamottenauswahl von Westbrook verstehe ich auch warum er das Foul von Curry nicht abkann.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Den ganzen Mist den Harden ständig gepfiffen bekommt, kriegt Luka einfach nicht. Aber die Zeit wird noch kommen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Den ganzen Mist den Harden ständig gepfiffen bekommt, kriegt Luka einfach nicht. Aber die Zeit wird noch kommen.

Luka will es gerade aber auch erzwingen. Bin ganz froh, dass jetzt Halbzeit ist. Die letzten beiden Minuten waren die ersten diese Saison, in denen THJ bessere Entscheidungen getroffen hat als Luka.

Aber mit dieser ersten Halbzeit kann man leben. :jubel:
 
Oben