Live Game Thread


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Harden macht ein ums andere mal den Ben Simmons. Tankt sich durch, hat den guten Abschluss unterm Korb und kickt stattdessen den Ball raus. Unfassbar schlechte Entscheidungen heute.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
Embiid meinte noch man hat keine spielertypen wie tucker die dagegen halten. Tja. Er selbst ist keiner. Nur ein Schönwetter Spieler. Das ist so peinlich. Wäre es wenigstens eng zu Ende gegangenen. Nein so ist es traurig und diese ******e überträgt sich auf alle wenn dein bester Spieler so eine Enttäuschung ist. Bitte Neustart in philly. Man muss das Ende nicht länger hinaus zögern wenn man für embiid noch was bekommen lann
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Doc Rivers muss sich auch endlich mal die Frage stellen, wie so die Herangehensweise seiner Teams bei entscheidenden Spielen ist. Entweder erzeugt er da ein Klima von Druck und Angst oder das extreme Gegenteil, beides absolut nicht gut.

E: Tatum!!!!!!
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.783
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich trau mich noch gar nicht, mich zu freuen trotz dieses perfect storms gerade. Embiid tut mir irgendwie leid im Anbetracht des bevorstehenden Prügels der brutalen Philly Medien. Trotz dieses Desasters heute: Er hat genug gemacht, um in dieser Serie vier Spiele als Team zu gewinnen, trotz des Fehlens in Gm1 und sichtlichen Problemen mit der Fitness. Doc auch mal wieder masterclass coaching.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Nächste legendäre Game-7-Performance in diesen Playoffs. Viel mehr als 42 werden es aber wohl nicht mehr, wenn das komplette vierte Viertel der Benchmob aufläuft.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Doc Rivers muss sich auch endlich mal die Frage stellen, wie so die Herangehensweise seiner Teams bei entscheidenden Spielen ist. Entweder erzeugt er da ein Klima von Druck und Angst oder das extreme Gegenteil, beides absolut nicht gut.

E: Tatum!!!!!!
Kann man so sehen. Allerdings glaube ich auch kaum das er ihnen sagt, das sie einfach nichts machen sollen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.783
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Wenn die Celtics es schaffen, die Championship zu gewinnen (da müssen sie sich noch um einiges steigern), dann gilt dieses 2:3 Comeback für mich aks Wiedergutmachung von Doc für 2010 :saint:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Embiid meinte noch man hat keine spielertypen wie tucker die dagegen halten. Tja. Er selbst ist keiner. Nur ein Schönwetter Spieler. Das ist so peinlich. Wäre es wenigstens eng zu Ende gegangenen. Nein so ist es traurig und diese ******e überträgt sich auf alle wenn dein bester Spieler so eine Enttäuschung ist. Bitte Neustart in philly. Man muss das Ende nicht länger hinaus zögern wenn man für embiid noch was bekommen lann
Ich möchte auch ehrlich gesagt lieber wieder zu den Process Tagen zurück. Das war alles vielversprechender als die letzten Jahre. Embiid für 4Picks ein paar Swaps und junge Spieler nach OKC oder NOLA, Harris und Harden Sign and Trade oder ziehen lassen. Das ist nicht böse gemeint, aber man hat keinen Raum mehr sich zu verbessern und Harden hat uns schon 2 Spiele gewonnen. Mehr Support wird Embiid nie bekommen.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Wow... hatte gehofft James Harden zeigt heute nochmal etwas von seinen Können, aber das ist ganz finster.

Und Embiid ... einziger MVP, der nie über die zweite Runde raus kam. Mal sehen, ob sich das irgendwann ändern wird. Er dürfte die nächsten Jahre erstmal keinen MVP Titel mehr holen. Jokic zeigt hingegen auch in den Playoffs Leistung.
 
Oben