Live Game Thread


Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Come on Kuz, dieses Pennen in der Defense kannst du dir nicht erlauben. Nuggets mit einem Run zum Ende des Vierten, unnötig aus Sicht der Lakers
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Murray haut die wildesten Dinger raus heute - Wahnsinn :eek:

Ich wünsche mir heute das 2:2 und die Entscheidung erst in Game 7 - die Serie macht zuviel Spaß bisher!
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Solide erste Halbzeit, AC ist einfach ein geiler Typ, spielt hinten smart und cuttet vorne ohne Ende was wichtige Bewegung reinbringt. Die Defense eher die ersten 14 Sekunden gut, danach zu viele Fehler. Lebron stark, gute Drives, leider zu wenig Calls dabei.
AD ruhig, aber auch mit unnötigen Fouls. Defense im Dritten anziehen und dann sieht das ganz gut aus.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Was ein unnötiges dritte Viertel... Kuzma ist mit so unsmarten Moves, sowohl hinten als auch vorne. Das Flagrant gegen Howard für mich nicht nachvollziehbar. Insgesamt zu viele unnötige Fehler
 

AlkHogan85

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
1
Ich erahne ein ganz enges Finish am Ende. Das Ding hättest du im 3ten zu machen müssen. Murray und Jokic eigentlich nicht wirklich im Spiel....
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Lebron im God Mode bringt das Ding dann im Vierten nach Hause. Bockstark was er da gemacht hat!!
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... hätte auch Lakers Celtic favorisiert einfach der guten alten Zeiten willen :(

Aber für Lebron ist Lakers vs Heat tatsächlich etwas persönlicheres ;)

Dann schauen wir mal wie Spolestra der immerhin nun auch schon 12 Jahre im Amt ist als Heat Trainer, seinen alten Superstar einschränken kann oder eben auch nicht mit den Mitteln die ihm aktuell zur Verfügung stehen.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Grandioses zweite Viertel der Lakers, bei denen die Dreier fallen und die Defense funktioniert. Einzig die TO vorne sind zu bemängeln, sonst wären wir bei 25+. Der Beginn muss schlecht gewesen sein (bin erst ab dem zweiten dabei), aber der Turnaround ist das richtige Zeichen. Davis gefällt, Green trifft seine Dreier und Caruso mit der gewohnt starken ersten Hälfte. Einfach so weitermachen und die TO ein wenig runterfahren, dann sieht das ganz gut aus
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die Heat kamen zu Beginn echt stark ins Spiel, der Turnaround war dann aber schon noch ne Schippe stärker.
Nun sinds halt schon 32 Punkte Rückstand und ich denke das Spiel wird gleich abgehakt. Dragic raus, Butler humpelt und Adebayo hat jetzt schon 2x das linke Handgelenk in Mitleidenschaft gezogen.

Bevor sich die Heat jetzt hier selber zerlegen lieber nen Haken dran machen und in Spiel 2 mit, hoffentlich, allen an Bord versuchen zurück zu schlagen.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Die defensiven Rotationen funktionieren teils gar nicht...Zu einfache Punkte für die Heat, da sollten wir in Halbzeit zwei anziehen, so kannst du so eine Truppe wieder zurückbringen.
Die Zonenverteidigung der Heat auf der anderen Seite funktioniert aber ebenfalls gar nicht und das obwohl die Dreier nicht so gut fallen. Aber Alternativen gibt es für die Heat kaum. Robinson und Herro musst du halt irgendwie verstecken in der Defense
 
Oben