Live Game Thread


Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
giphy.gif
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Schaut keiner Celtics vs. Nets? ;)

Jarrett Allen kann man eigentlich nur mögen. Kein Posing, kein permanentes Beschweren bei den Refs, keine nervige Attitüde... Einfach nur ein ehrlicher Arbeiter, der seinen Job macht. So einen willst du in jedem Team haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Ja Allen ist sympathisch, aber umso schwerer wiegt der 10 Mio Jordan Klotz den sich die Nets ans Bein haben binden lassen. Past prime, ohne die Top Athletik, ohne ordentliche Defense total nutzlos.

Toll zu sehen zu was für einem Spieler sich Dinwiddie entwickelt hat. Die Nets sind ohne ihre 3 besten Spieler kompetitiv muss man ihnen zu Gute halten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
Hab's gesehen. Alles aus Cs-Perspektive: Boston wirkte unkonzentriert und nicht wirklich "da". Lange Zeit war die Bank zumindest bemüht, aber kam nicht ran, auch weil man schlecht von der Linie traf. Dann der Run zur 102-92 Führung mit zu schwacher Interior-Defense der Celtics, doppeltem Brown-Turnover und ein paar eher unglücklichen Williams-Aktionen. Der Rookie durfte mal etwas mehr Luft in der Crunchtime schnuppern.
Smart gab dann am Ende den Push mit etlichen starken Aktionen und gut von der Linie und man war wieder in Schlagdistanz.

Dreier von Prince und ein Last-Second PnR mit Abschluss Allen waren dann der Killer.

Insgesamt blieb das Gefühl, dass Kemba, Brown und Kanter ein bisschen zu viel Party gestern Nacht gemacht haben...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.950
Punkte
113
Wie finden nicht Magic Fans den neuen Orange County Court und die Uniformen?
Aminu lässt sich echt gehen bei uns, glaube kaum das er sich wohl fühlt in Orlando..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Kleber ist doch auch einfach ein besserer Fit neben Porz oder? Der 4 Jahresvertrag für einen 28 jährigen limitierten Big war von Anfang an fragwürdig.
 
Oben