Heute mit überragenden 0 Assists bei 3 TO und 0/5 3ern... genau das, was Wemby braucht. Da kann man auch Sochan behaltenMurray wird direkt im Flieger mit zum nächsten Spiel nach Boston sitzen
Heute mit überragenden 0 Assists bei 3 TO und 0/5 3ern... genau das, was Wemby braucht. Da kann man auch Sochan behaltenMurray wird direkt im Flieger mit zum nächsten Spiel nach Boston sitzen
Heute mit überragenden 0 Assists bei 3 TO und 0/5 3ern... genau das, was Wemby braucht. Da kann man auch Sochan behalten
Heute mit überragenden 0 Assists bei 3 TO und 0/5 3ern... genau das, was Wemby braucht. Da kann man auch Sochan behalten
Absolut. Murray muss wieder den Ball in der Hand haben. Da ist er viel effektiver. Mit Trae funktioniert das jetzt nur, weil er sich zum Shooter gewandelt. Hat Gefällt mir aber nicht. Er holt kaum noch Rebounds und verteilt den Ball. Murray braucht unbedingt einen Tapetenwechsel. Mit den Hawks wird das nichts mehr.Alles Teil des Plans. Warum sollte er gegen seinen neuen (und alten) Arbeitgeber auch alles geben? Sobald der wieder heim kommt, legt der 8-9 Assists pro Abend auf.
Hab auch viel gesehen und klar, die Wizards sind auch trash, aber ohne Cade und Bogdanovic ein sehr guter Win.
Ivey ist mitunter echt noch sehr wild, aber der Drive ist echt klasse und dazu auch hinten mit einigen wichtigen Plays, auch am Ende. Ausar hat mir sehr gefallen, Stewart am Anfang eiskalt, aber hat sich gut gefangen und defensiv stark. Duren unterm Brett nicht zu halten, vor allem nachdem Gafford raus war. Aber den Ball darf man echt nicht in seine Hände geben, außer nach einem Offensivrebound .
Burks on fire, ohne ihn wäre man wohl mit einem dicken Minus in die Pause gegangen, da hat er das Momentum geholt.
Bei den Wizards hat mir Jones sehr gefallen, wie schon geschrieben, der dürfte sicherlich einige Interessenten haben. Dazu passt noch Avdija. Den Rest ist auch schon übel...
Den Rest ist auch schon übel...
Da fehlt aber noch so ein Ergebnis ala 75:72.98:94 .... die 90er haben angerufen, da fehlt doch ein Viertel
Leider eins der wenigen Highlights von Kawhi heute. Er und PG13 sind gerade sehr enttäuschen. Russell Westbrook hält die Clippers im Spiel.
jetzt gerade aber Kawhi richtig Zucker!Leider eins der wenigen Highlights von Kawhi heute. Er und PG13 sind gerade sehr enttäuschen. Russell Westbrook hält die Clippers im Spiel.