Live Game Thread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Grant Williams beim Dreier

let-it-rain-along-came-polly.gif
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.209
Punkte
113
So klar das uns dieser McBridge abschiesst.

So zum kotzen, diese freien Dreier. So kommt man nie ran.

Unglaublich, das wir noch im Spiel sind, Cole sei Dank! 85 - 88 aber wahrscheinlich rege ich mich gleich wieder auf weil McBride vom Parkplatz trifft.

Edit: Good News, Pistons schlagen heute die Wizards :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.209
Punkte
113
Führt man plötzlich dank Paolo 95 zu 91 und weiss nicht wieso. Zum Glück verhauen die Knicks auch einige FT.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Randle (4/16 FG, 2/8 3er bis dato) ist auch genau der Spieler, den du in der Situation den wilden Dreier nehmen lassen willst :LOL:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Kaum zu glauben, dass wir hier führen!

Geil auch der Trashtalk von Ingles gegenüber DiVincenzo bei den FTs.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
976
Punkte
93
Unglaublich das wir dieses Spiel noch gewonnen haben. Sehr starkes letztes Viertel von Cole...Wendell und auch Paolo. Vorallem aber hat die Defense deutlich besser funktioniert. Sehr starke Aktionen von Bitadze und Isaac
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
Auf die Wizads ist Verlass! Das war aber auch mal ein konstanter Effort der Pistons, tolles Spiel von Ivey, Duren, Stewart - Burks war heiß wie Frittenfett und Ausar auch klasse! :jubel:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Sehr wichtiger Win! Den Impact den WCJ und Isaac hatten war enorm wichtig. Dazu starke Aktionen von Cole und sogar Fultz :D Klasse! Sehr stolz auf die Truppe!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.209
Punkte
113
Spurs nur noch Down 11 👀

Korrigiere, down by 7 👁️

Down 6, Wemby dominiert so heftig!

Sperrt den Sochan aus der NBA und gebt Wemby einen richtigen PG an die Seite, damnit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Auf die Wizads ist Verlass! Das war aber auch mal ein konstanter Effort der Pistons, tolles Spiel von Ivey, Duren, Stewart - Burks war heiß wie Frittenfett und Ausar auch klasse! :jubel:
Hab auch viel gesehen und klar, die Wizards sind auch trash, aber ohne Cade und Bogdanovic ein sehr guter Win.

Ivey ist mitunter echt noch sehr wild, aber der Drive ist echt klasse und dazu auch hinten mit einigen wichtigen Plays, auch am Ende. Ausar hat mir sehr gefallen, Stewart am Anfang eiskalt, aber hat sich gut gefangen und defensiv stark. Duren unterm Brett nicht zu halten, vor allem nachdem Gafford raus war. Aber den Ball darf man echt nicht in seine Hände geben, außer nach einem Offensivrebound :panik:.

Burks on fire, ohne ihn wäre man wohl mit einem dicken Minus in die Pause gegangen, da hat er das Momentum geholt.

Bei den Wizards hat mir Jones sehr gefallen, wie schon geschrieben, der dürfte sicherlich einige Interessenten haben. Dazu passt noch Avdija. Den Rest ist auch schon übel...
 
Oben