Asaf
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 19
Ich prÀferiere eher die Paarung zwischen den Heat und den Knicks. Allan Houston wirkt immer noch nach:Wer beim ersten Spiel nicht mitfiebert, hat die NBA nie geliebt
Man muss hoffen, dass die Heat mit Wut im Bauch im MSG auflaufen nach dem Blowout durch die Celtics und jetzt 5L in Folge.Ich prÀferiere eher die Paarung zwischen den Heat und den Knicks. Allan Houston wirkt immer noch nach:
Hoffentlich wird es Àhnlich spannend.
Ich wĂŒrde sehr, sehr viel drauf verwetten, dass die Pistons am Ende der Saison vor den Wizards stehen. Die Pistons werden eigentlich nur besser - das sieht man an den letzten Spielen, jetzt ist Cade zurĂŒck und die positive Entwicklung ist definitiv erkennbar. Die Wizards dĂŒrften eigentlich nur schlechter werden. Da werden noch Trades kommen (Jones, ggfls. Kuzma), die sind im ersten Tankingjahr. Die dĂŒrften noch massig Niederlagen sammeln und wahrscheinlich irgendwann komplett abschenken. Bei den Pistons kann ich mir gut vorstellen, dass die bis zum Ende jedes Spiel auf Sieg gehen.Alleine wegen Kuzmaâs lustigen Kommentaren wĂ€hrend der Losing-Streak mĂŒsste heute ein Sieg her um bis auf 1 Win an den Wizards dran zu seinâŠ
Sieht eher nach 2 L aus.