Live Game Thread

Cicero

Bankspieler
Mir war auch viel zu wenig respekt für die pistons. Die sind besser als die bilanz. Sehr gute Leistung heute. Das darf man auch einfach mal anerkennen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Nur 4 TOs, über 50% FG, 50% 3er, 24 Assists, 100 Punkte in 3 Vierteln, den OKC & SGA Push widerstanden, alles ohne Cade. Bestes Spiel der Saison, jetzt bitte auch zu Ende bringen.

Evolution

Bankspieler
⬆️ Flop: Referees... Immer wenn die Warriors davon zogen schickte man einfach die Lakers an die Freiwurflinie- zum kotzen...
Dieses Getrolle ist wohl echt in Mode. Das Team, das 58x von der Dreierlinie draufhält und generell seine Gegner am Häufigsten an die Linie schickt, beschwert sich, dass die Lakers, die 30 Würfe weniger von Draußen nehmen, sowieso in der Zone leben und auch sonst die meisten Freiwürfe ziehen, deutlich mehr Freiwürfe im direkten Vergleich bekommen. Peinlich.

Hast du auch Kommentare zu Greens Hit ins Gesicht von AD und seinem Moving Screen in den entscheidenden Situationen parat? Nehme an, da war alles okay.

Kann diesen Dünnschiss echt nicht mehr lesen, der hier ständig verbreitet wird.

Coty

Nachwuchsspieler
Dieses Getrolle ist wohl echt in Mode. Das Team, das 58x von der Dreierlinie draufhält und generell seine Gegner am Häufigsten an die Linie schickt, beschwert sich, dass die Lakers, die 30 Würfe weniger von Draußen nehmen, sowieso in der Zone leben und auch sonst die meisten Freiwürfe ziehen, deutlich mehr Freiwürfe im direkten Vergleich bekommen. Peinlich.

Hast du auch Kommentare zu Greens Hit ins Gesicht von AD und seinem Moving Screen in den entscheidenden Situationen parat? Nehme an, da war alles okay.

Kann diesen Dünnschiss echt nicht mehr lesen, der hier ständig verbreitet wird.
Schau dir das Spiel nochmal ohne Fan-Brille an.
Ich empfehle dir die Phase als die Warriors mit 11 Punkten führen und plötzlich bei jedem Lakers Angriff ein Foul gepfiffen wird - ein And One nach dem anderen - während bei den Warriors bei Kontakt in der Zone eben kein pfiff kommt...

Nee, bei Greens Hit war nichts ok - hat auch niemand behauptet. Das phantasierst du dir herbei.

Evolution

Bankspieler
Schau dir das Spiel nochmal ohne Fan-Brille an.
Ich empfehle dir die Phase als die Warriors mit 11 Punkten führen und plötzlich bei jedem Lakers Angriff ein Foul gepfiffen wird - ein And One nach dem anderen - während bei den Warriors bei Kontakt in der Zone eben kein pfiff kommt...
Ich habe jetzt ab ADs Verletzung bis zum Ende des 4. Viertels geschaut. Die Warriors ballern fast nur von Draußen drauf. Vando wird 3x nach klaren Fouls an die Linie geschickt, AD bekommt einen And1 (für mich auch unstrittig). Dazu 2x Freiwürfe nach defensiven drei Sekunden. Ein Loose-Ball-Foul von Kuminga an AD war soft, aber dafür gab es keine Freiwürfe. Russell geht einmal nach einem Foul von Curry an die Linie - Curry hakt da kurz ein, aber ich bin kein Fan von diesen Calls. Das Foul bei 2:23 an Reaves ist komplett unstrittig. AD wird beim Rebound von Curry am Arm gehalten und geht durch die Bonus-Regel an die Linie. Dann bekommt AD zwei Freiwürfe nach dem Intentional von Green (klares Flagrant).

Bei aller Liebe, die Warriors haben in dieser Phase noch viel mehr Dreier geworfen als ich es auf dem Schirm hatte. Gefühlt schließen sie 5x in Korbnähe ab, wobei Wiggins für zwei Würfe an die Linie geht und Jackson-Davis einen And1 gegen AD bekommt. Die Aussage von Kerr bei der PK ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich sehe wirklich nicht, wo die Lakers hier unverhältnismäßig bevorzugt worden. Vielleicht schaust du dir das Spiel auch nochmal an.

Der 2 Minute Report der NBA zu dem Spiel besagt übrigens, dass es in den letzten zwei Minuten des 4. Viertels, OT1 und OT2 zwei Fehlentscheidungen gab - jeweils wurden die Lakers benachteiligt.

TheBigO

Bankspieler
Pistons hatten vor einer Woche OKC geschlagen um diese Zeit, war ein sehr überzeugendes Spiel! Mal sehen was heute geht, hoffentlich macht Franz ein aggressives Spiel.

TheBigO

Bankspieler
War mir nicht bewusst das wir so ein harmonisches und liebesbedürftiges Team sind, find ich sympathisch! Gab ja enorm viele Umarmungen Pregame ;)

Oben