Live Game Thread


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Shooting von draußen ist ohne Klay halt wirklich übel. 4-20 Dreier bislang, so wirst du nicht viel gewinnen.

Naja und Curry ist halt nicht DER typische Franchiseplayer etc, der das Niveau seiner Mitspieler anheben kann und sie am Ende besser macht als sie wirklich sind. Curry ist mehr so das super shiny toy, aber eben nur in einem Superteam.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oubre gibt es zur Trade Deadline für umsonst, für ein Team das ne Trade Exception hat wie die Celtics.

tenor.gif


Ich hoffe die Mavs denken nicht über den selbstverliebten Vogel nach.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß auch immer noch nicht, was sie mit Wiggins wollten. Das Russell-Signing war ja eigentlich eine richtig gute Idee, um ihn dann gegen Assets zu traden, wenn sich das Lazarett lichtet ... aber sich dann Wiggins ans Bein zu binden, ich verstehs nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.752
Punkte
113
tenor.gif


Ich hoffe die Mavs denken nicht über den selbstverliebten Vogel nach.
Dallas hat genug Shooting, fände ich als Fit eigentlich nicht schlecht, athletischer Wing mit auslaufendem Vertrag, gibt schlimmeres - Upgrade zu Finney-Smith, James Johnson und wenn Oubre mal heiß läuft kann er ja auch treffen.

Die Entwicklung bei den Freiwürfen macht Sorgen bei Giannis, 63% letzte Saison war 10% unter seinem Karriere Schnitt und das scheint nicht besser geworden zu sein. Playoffs sogar regelmäßig schlechter: 54%, 69%, 63% und letztes Jahr 58% FT Quote. Für einen MVP eigentlich nicht akzeptabel, zur Not schickt man ihn in den Playoffs halt vermehrt an die Linie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.671
Punkte
113
Warum war Giannis nicht so geil heute? Haben ihn die Warriors so stark verteidigt?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.745
Punkte
113
Ort
Country House
Starkes Matchup, die beiden Mannschaften. Sitzt noch nicht alles, insbesondere haben die Nets noch keine Plays um Durant richtig zu featuren, aber die Qualität ist krass. Und Boston startet besser in die Saison als ich aufgrund der Preseason befürchtet hatte.

Rest des Spiels schaue ich morgen ;)

PS: Pritchard macht sich ganz gut. Mutiger Spieler.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.752
Punkte
113
Durant ist immernoch der beste Scorer in der NBA, sieht auch defensiv agil aus, tolles beeindruckendes Comeback. Solange die Nets Defense passabel ist und so sieht das zumindestens so aus, werden die mit so einer Offense und dem tiefen Kader natürlich vorne mitspielen. Da hat Dantoni auch schon seine Fingerabdrücke drauf.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich traue dem Achilles-Braten bei Durant noch nicht, mal sehen wie das bei höherer und längerer Belastung aussieht...da sind die Erinnerungen an Wes Matthews im Mavs Trikot noch zu frisch :saint:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Brooklyn hat schon eine krasse Mannschaft. Bin gespannt darauf zu sehen, wie Nash den Haufen dauerhaft bei der Stange hält.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde die Frühform der Nets schon beeindruckend. Der erste Härtetest und wie gerade Irving und Durant das Spiel dann entscheiden, das war schon ein erstes kleines Statement.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Die Lakers werfen so lange auf den Korb bis sie treffen, den Rebound kriegen sie sowieso. N Witz was die Mavs an den Boards veranstalten

2 nette Airballs von Lebum, einer von der Freiwurflinie ... definitiv GOAT
 
Oben