Live Game Thread


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.375
Punkte
113
Ort
Country House
Okay, letzte Mal gemotzt, aber ich kannte Meyers Leonard bislang nur als Klatschpappe auf der Bank in der Bubble. Nun sehe ich ihn spielen und bin überrascht, dass der wieder startet. Der kann eigentlich nicht viel...

Precious Achiuwa sieht man seinen Rookie Status extrem an, aber ich frage mich, was er für ein Spieler werden kann. Wenn jemand "bouncy" ist, dann der. Dem schaut man irgendwie belustigt zu, wie einem jungen Welpen beim spielen. Gerade noch sehr schwer zu sagen, in der Basketball skills trainiert bekommt. Aber echt hoch motiviert und mit einem Näschen für Defense. Für die nächsten zwei Jahre wird er aber wohl noch von jedem vernünftigen Spieler im Low Post weggeschoben werden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Ingram ist nochmal besser als letzte Saison, und muss sich seine Würfe ohne viel Hilfe selbst erarbeiten, momentan bisschen Alleinunterhalter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Ingram machts zumindest noch ein bisschen interessant ;) schade, dass er und Zion heute kaum Unterstützung kriegen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bledsoe knabbert auch ständig an seinem Mundschutz. Wie viele Zähne wird Bledsoe in dieser Saison verlieren? Over/Under 4?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Heat abgezockter einfach. Ein, zwei Stopps - Zone zu machen reicht halt und vorne richten es Herro & Dragic, Ball Movement auch sehr schön anzusehen bei den Heat, da bleibt der Ball nirgendwo länger hängen. Game ist done quasi, und erst jetzt sehen wir Smallball mit Zion auf Center.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.375
Punkte
113
Ort
Country House
Jo, Heat ganz souverän. Daddeln zwei Viertel rum und ziehen im Vierten die Daumenschrauben an.

Klasse von Spoelstra, dass er Achiuwa draufgelassen hat. Wie gesagt, Näschen für Defense.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
schade, aber immerhin haben es Ingram und Zion lange offen halten können ... am Ende dann sehr abgezockt von den Heat. Letztlich wars auch zu wenig von Spielern wie Redick, Ball und Bledsoe heute. Wird sicher eins der Teams sein, auf die ich in dieser Saison öfter einen Blick werfen werde.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.375
Punkte
113
Ort
Country House
Bei den Pelicans sind leider kaum Spieler dabei, mit denen ich viel anfangen kann. Extrem viel Tease, aber keine Substanz. Zion ist bombastisch im Finishing, aber sonst wenig zu sehen, Ingram viel zu sehr Zocker und Ball hat auf dem Papier alles was man braucht um so ein Team zu führen, aber übernimmt nicht das Ruder. Und um den komplett den Deckel draufzusetzen, kaut Bledsoe wie ein Irrer auf seinem Mundschutz rum, selbst während er einen Fehlpass wirft.

Ne, ich gucke mir andere Teams an.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Pelicans mit 19 TOs und 18 Assists dieses Spiel, 28% 3er Quote, 39% FG Quote. Dafür eigentlich erstaunlich, dass das SPiel nicht schon früher vorbei war.

Warum werden die Warriors eigentlich immernoch wie ein Primetime Top Team gefeatured? Bis auf Curry ist das Team nun wirklich nix tolles mehr, für mich klares Lotteryteam. Und Curry scheint auch noch nicht richtig in Form zu sein.
Wiggins zuzuschauen bereitet physisch Schmerzen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.375
Punkte
113
Ort
Country House
Pelicans mit 19 TOs und 18 Assists dieses Spiel, 28% 3er Quote, 39% FG Quote. Dafür eigentlich erstaunlich, dass das SPiel nicht schon früher vorbei war.

Warum werden die Warriors eigentlich immernoch wie ein Primetime Top Team gefeatured? Bis auf Curry ist das Team nun wirklich nix tolles mehr, für mich klares Lotteryteam. Und Curry scheint auch noch richtig in Form zu sein.

Christmas Matchup waren vor Klays Verletzung schon gebucht
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Okay, letzte Mal gemotzt, aber ich kannte Meyers Leonard bislang nur als Klatschpappe auf der Bank in der Bubble. Nun sehe ich ihn spielen und bin überrascht, dass der wieder startet. Der kann eigentlich nicht viel...

Precious Achiuwa sieht man seinen Rookie Status extrem an, aber ich frage mich, was er für ein Spieler werden kann. Wenn jemand "bouncy" ist, dann der. Dem schaut man irgendwie belustigt zu, wie einem jungen Welpen beim spielen. Gerade noch sehr schwer zu sagen, in der Basketball skills trainiert bekommt. Aber echt hoch motiviert und mit einem Näschen für Defense. Für die nächsten zwei Jahre wird er aber wohl noch von jedem vernünftigen Spieler im Low Post weggeschoben werden.

Ein besserer Harrell, der Defense kann

Ansonsten einen Backcourt Ball/Bledsoe mit einem Zion/Adams FC zu kombinieren ist natürlich ganz großes Tennis
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wiggens und Oubre diese Saison 10-44 aus dem Feld.

Oubre kostet die Warriors 70 Mio alleine :D

Würde mich keinen Meter wundern wenn die Warriors wieder in der Lottery landen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Das Shooting von draußen ist ohne Klay halt wirklich übel. 4-20 Dreier bislang, so wirst du nicht viel gewinnen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Oubre gibt es zur Trade Deadline für umsonst, für ein Team das ne Trade Exception hat wie die Celtics.

Das Shooting von draußen ist ohne Klay halt wirklich übel. 4-20 Dreier bislang, so wirst du nicht viel gewinnen.

Shooting ist witzigerweise schon länger ein Problem bei den Warriors. Klar hatten 3 der besten Shooter ever in Curry, Klay und KD aber Warriors haben es eigentlich nie hinbekommen paar vernünftige feste Roations-Rollenspieler zu bekommen die werfen können.
 
Oben