Live Game Thread


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.745
Punkte
113
Ort
Country House
Re- live zweite Halbzeit:
Ich schrieb, die Nets müssen Durant mehr featuren. Holy moly... Leider ist das passiert.

Ein Shootout zwischen Durant, Irving mit Nash Playcalling vs Tatum, Brown und Stevens Playcalling ging extrem offensichtlich an die Nets. Durant war automatisch, Celtics haben wirklich jede Form von coverage versucht. Und in der Offensive haben die Celtics regelmäßig die schwierigen Würfe genommen und auch zu wenig com Umstand gebraucht gemacht, dass die refs sehr schnell gepfiffen haben.

Eine echte Prügel durch die Superstars für die beiden Nachwuchsstars.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Da kann man nur hoffen, dass die Mavs intensiv an einem Trainingsprogramm arbeiten um die Neuen zu integrieren, und ein System zu entwickeln.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.220
Punkte
113
Na die Rebounds sehen doch mal besser aus als gegen die Lakers! Vielleicht sind die Clippers aber auch einfach nur schlecht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Und es wird noch schlimmer. Das ist echt eine richtige Demontage. Die Clippers sind ohne Herz. Wenn die sich da wieder ran kämpfen würden, wären die echt 4 real. Glaube ich aber nicht dran.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Die Clippers haben hinter George und Leonard einfach keine Scorer. Lou kannst du mittlerweile auch vergessen. Kennard ist noch zu shaky. Also da fehlt auf jeden Fall eine solide 3. Option. Ibaka ist es für mich auch nicht.
 
Oben