Live Game Thread


Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Werde es nebenher ein bisschen laufen lassen, das erste Spiel fängt ja schon um 18 Uhr an(y)
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Jemand heute bei den Christmas Games dabei?
giphy.gif
Natürlich! Wieder eine sehr feine Auswahl an Spielen. Da gibt es bei jedem Spiel etwas worauf man sich freuen kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.529
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Jetzt singen die erstmal wieder die Nationalhymne. Spielanfang dann wahrscheinlich gegen 18:30 Uhr :sleep:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Was sagt ihr zu den Nawlins Jerseys? Sieht europäisch und NBA untypisch aus, aber eigentlich edel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.464
Punkte
113
Ort
Austria
gefallen mir ehrlicherweise nicht wirklich.

Ingram sieht schon wieder gut aus, der hat wirklich eine enorme Entwicklung genommen (y)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.204
Punkte
113
Ort
Country House
gefallen mir ehrlicherweise nicht wirklich.

Ingram sieht schon wieder gut aus, der hat wirklich eine enorme Entwicklung genommen (y)

Finde ich gar nicht so. Erratisch und loose handle. Aber ich schaue ehrlicherweise nicht viel bislang, außer Celtics. Daher ist das nur der sehr, sehr verfrühte Eye Test ;)

edit: ich bin tatsächlich überrascht bei der Wurf Motion von Ball gewesen. Das sah recht sauber aus
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den Holiday-Trade hätten sich die Pelicans auch sparen können. Bledsoe ist schrott und die Picks sind nach dem Giannis Supermax auch Schrott.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.204
Punkte
113
Ort
Country House
Ist das gemein, wenn ich gerade nicht so richtig verstehe, was die Begeisterung mit Zion so ausmacht? In der Defense agiert er unglücklich und ein Creator ist er auch nicht. Alles in allem gebe ich @sefant77 aber recht. Wenn man Zion im Team hat, dann ist es möglicherweise schlecht, seinen PG abzugeben und dafür einen reinen Defender zu holen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist das gemein, wenn ich gerade nicht so richtig verstehe, was die Begeisterung mit Zion so ausmacht? In der Defense agiert er unglücklich und ein Creator ist er auch nicht. Alles in allem gebe ich @sefant77 aber recht. Wenn man Zion im Team hat, dann ist es möglicherweise schlecht, seinen PG abzugeben und dafür einen reinen Defender zu holen.

Das ungemeine Abfeiern von Athletik. Obwohl sich das Game immer mehr verändert hat und mittlerweile Spielintelligenz wichtiger ist.

Rückblickend mit dem Adams-Trade ist auch der Hayes-Draft Käse und man hätte den Pick besser verwenden können. Aber das konnte keiner wissen. Aber der Holiday Trade war eben murks
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.533
Punkte
113
Mit Adams ist zwar die Defense der Pelicans besser aber es fehlt Spacing für Zion in der Zone, vor allem wenn noch ein non-Shooter wie Bledsoe startet, das passt einfach hinten und vorne nicht wenn drei Leute in der Starting 5 keine Gefahr von der Dreierlinie sind aber typisch SVG, dass er die Defense first Veterans schätzt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Zion hat doch in seinem ersten spiel 4/4 von der dreier linie geworfen oder? Jetzt wird er wie ben simmons verteidigt.... wenn er in die top 20 goat diskussionen kommen will, muss er das wieder ändern...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.464
Punkte
113
Ort
Austria
jou, auf lange Sicht einen Dreier zu entwickeln, der zumindest respektiert wird, ist wichtig für ihn. Aber er ist 20, ich bin da zuversichtlich ;) zumal die Pels-Coaches beim Wurf von Ingram und Ball offenbar schon sehr erfolgreich geschraubt haben.
 
Oben