Live Game Thread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.049
Punkte
113
Mit Chicago @ Washington genau das Spiel zum Jahreswechsel, was man sich nach diesem Jahr nur wünschen könnte :LOL:
Naja... sowieso nix anderes zu tun, also dann 21 Uhr mit Cavs @ Pacers (das Topspiel der Central Division!) starten.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Chicago @ Washington genau das Spiel zum Jahreswechsel, was man sich nach diesem Jahr nur wünschen könnte :LOL:
Naja... sowieso nix anderes zu tun, also dann 21 Uhr mit Cavs @ Pacers (das Topspiel der Central Division!) starten.
MJ kommt als Gast-Referee, anders lässt sich das Spiel nicht erklären:belehr:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.691
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Christian Wood dürfte jetzt schon der haushohe Favorit für den MIP sein.

Vor allem war es ja einigermaßen abzusehen. Unbegreiflich, dass die Pistons ihn gehen lassen haben. Allerdings auch erstaunlich, dass kein anderes Team ihm einen Vertrag mit 15+ Startgehalt geboten hat. Auf jeden Fall ein guter Fang der Rockets. Würde Harden sich zusammenreißen, hätten sie dieses Jahr sicher eine Truppe, die wieder um HCA spielt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
Vor allem war es ja einigermaßen abzusehen. Unbegreiflich, dass die Pistons ihn gehen lassen haben. Allerdings auch erstaunlich, dass kein anderes Team ihm einen Vertrag mit 15+ Startgehalt geboten hat. Auf jeden Fall ein guter Fang der Rockets. Würde Harden sich zusammenreißen, hätten sie dieses Jahr sicher eine Truppe, die wieder um HCA spielt.

Wood macht genau da weiter wo er letzte Saison mit den Pistons aufgehört hat, im Februar hat er 20 & 9 und im März 26 & 10 aufgelegt bis die Saison unterbrochen wurde...warum das keinem Team mehr als die MLE wert war (das war das Gerücht, dass auch die Pistons ihm nicht mehr zahlen wollten) verstehe ich immernoch nicht. Der ist 25 und kann offensiv alles was man von einem modernen Big in der NBA haben will, sowas wie AD light, Steal für die Rockets - der Rest der Liga Facepalm.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wood hat einen schlechten Agenten. Nach dem Saisonende hätte er nicht mit nur etwas mehr als der MLE nach Hause gehen dürfen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
Wood hatte aber auch etwas Pech, dass nur 6 Teams Capspace hatten und die Nachfrage nach Bigs eben nicht sehr groß war. Etabliertere Spieler wie Ibaka, Harrell oder Thompson musste sich mit MLE zufrieden geben.

Casey kann es nicht lassen, Isaiah Stewart am Freitag mit 8 Punkten & 5 Rebounds in 18 Minuten mit viel Einsatz& Energie, heute ist Okafor wieder fit und hat seine Rolle als Backup Center und defensive Slalomstange wieder.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.784
Punkte
113
Ort
Country House
Wie oft wir den Switch beim High PnR vermasseln kann ich schon gar nicht mehr zählen. Etwas ungewohnt, da Boston ja auch in den Playoffs noch zu den besten Defenses, insbesondere bei der Verteidigung von Dreiern, war. Da stimmt momentan so einiges nicht mit den neuen (Thompson, Pritchard, Teague).
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
Griffin kann nur noch 3er ballern und ist sonst total nutzlos, so werden die Pistons den nicht mehr los, zumindestens nicht diese Saison.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Griffin kann nur noch 3er ballern und ist sonst total nutzlos, so werden die Pistons den nicht mehr los, zumindestens nicht diese Saison.

verfolge die Pistons eigentlich nicht, aber hab mir vorhin auch gedacht, dass der Kerl ganz übel rumschleicht am Platz. Aber ich muss gestehen, ich war nie ein Fan von ihm.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.784
Punkte
113
Ort
Country House
Bin sehr froh, das Ding irgendwie gewonnen zu haben... Fouls, Turnover, miese Defense.. aber gute Würfe von Brown und Tatum an Ende.

Und schon traurig, Griffin zu sehen. Das war nix heute und dann am Ende eine so klägliche Verteidigung gegen Tatum.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
verfolge die Pistons eigentlich nicht, aber hab mir vorhin auch gedacht, dass der Kerl ganz übel rumschleicht am Platz. Aber ich muss gestehen, ich war nie ein Fan von ihm.

Passenderweise verliert Griffin das Spiel am Ende durch miserable Defense. 2018-2019 war Griffin ein legitimer Top 20 Spieler, aber die ganzen Knieverletztungen haben ihm das letzte Stück Athletik & Schnelligkeit gekostet die er für sein Spiel schon noch braucht allein um defensiv keine Litfaßsäule zu sein und offensiv zumindestens manchmal zum Korb zu ziehen, er hat Skillmäßig in den letzten Jahren was Passing & Dreier anbelangt sein Spiel schon erweitert.
Letztlich ist er sein 36+ Mio Max Gehalt aber mit keinem Stück wert und er wird für die Pistons erst nächste Saison als auslaufender Vertag irgendeinen Value gewinnen, dass Casey ihn trotz seiner Defizite Spiele am Ende verlieren lässt, naja Danke an den Tankcommander, jede Niederlage ist für Cunningham wichtig. (auch wenn Siege gegen die Celtics immer ganz nett sind) :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mittlerweile auch klar dass er mit 32 seine 39 Mio Playeroption ziehen wird, also werden die Pistons noch bis 2022 Spaß an ihm haben. Wobei sie ihn bald auf jedenfall gegen Westbrook traden könnten wenn sie wollen :D :weghier:
 
Oben