MJ kommt als Gast-Referee, anders lässt sich das Spiel nicht erklärenMit Chicago @ Washington genau das Spiel zum Jahreswechsel, was man sich nach diesem Jahr nur wünschen könnte
Naja... sowieso nix anderes zu tun, also dann 21 Uhr mit Cavs @ Pacers (das Topspiel der Central Division!) starten.
Christian Wood dürfte jetzt schon der haushohe Favorit für den MIP sein.
Christian Wood dürfte jetzt schon der haushohe Favorit für den MIP sein.
Habe ich die hälfte der Saison schon verpasst?Christian Wood dürfte jetzt schon der haushohe Favorit für den MIP sein.
Vor allem war es ja einigermaßen abzusehen. Unbegreiflich, dass die Pistons ihn gehen lassen haben. Allerdings auch erstaunlich, dass kein anderes Team ihm einen Vertrag mit 15+ Startgehalt geboten hat. Auf jeden Fall ein guter Fang der Rockets. Würde Harden sich zusammenreißen, hätten sie dieses Jahr sicher eine Truppe, die wieder um HCA spielt.
Griffin kann nur noch 3er ballern und ist sonst total nutzlos, so werden die Pistons den nicht mehr los, zumindestens nicht diese Saison.
verfolge die Pistons eigentlich nicht, aber hab mir vorhin auch gedacht, dass der Kerl ganz übel rumschleicht am Platz. Aber ich muss gestehen, ich war nie ein Fan von ihm.