Live Game Thread


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Schröder im ersten Viertel sehr katastrophenmäßig unterwegs. Grizzlies sollten heute dennoch kein Problem sein. James sieht weiterhin gut aus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.698
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Schröder im ersten Viertel sehr katastrophenmäßig unterwegs. Grizzlies sollten heute dennoch kein Problem sein. James sieht weiterhin gut aus.

Lebron ist doch völlig kalt bisher. Dazu geht er leider extrem sorglos mit dem Ball um. Ganz schlimm finde ich immer diese ganz langen Pässe aus der eigenen Hälfte Richtung Korb oder Crosscourt, die, selbst wenn sie ankommen, teilweise keinen großen Mehrwert haben und die relativ wahrscheinlich vom Gegner abgefangen werden.

Aber auch der Rest ist nicht zu 100% auf dem Platz. Von AD kam jetzt zum Schluss mal mehr, aber sonst war das auch überschaulich. Harrells P&R-Defense macht mir auch zunehmend Sorgen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Lebron ist doch völlig kalt bisher. Dazu geht er leider extrem sorglos mit dem Ball um. Ganz schlimm finde ich immer diese ganz langen Pässe aus der eigenen Hälfte Richtung Korb oder Crosscourt, die, selbst wenn sie ankommen, teilweise keinen großen Mehrwert haben und die relativ wahrscheinlich vom Gegner abgefangen werden.

Aber auch der Rest ist nicht zu 100% auf dem Platz. Von AD kam jetzt zum Schluss mal mehr, aber sonst war das auch überschaulich. Harrells P&R-Defense macht mir auch zunehmend Sorgen.


Stimmt schon. Wer mir auch heute wieder gar nicht gefällt ist Kuzma. Von seiner schlimmen Defense abgesehen trifft er so schlechte Wurfentscheidungen und bringt da echt nicht viel positives ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.698
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Stimmt schon. Wer mir auch heute wieder gut nicht gefällt ist Kuzma. Von seiner schlimmen Defense abgesehen trifft er so schlechte Wurfentscheidungen und bringt da echt nicht viel positives ein.

Ja, Kuzma würde in einem schwächeren Team mit genügend Touches sicher 15-20 Punkte im Schnitt auflegen können, aber als purer Rollenspieler fühlt er sich sichtlich unwohl und weiß dementsprechend auch nicht zu überzeugen. Würde mich nicht wundern, wenn er, trotz der Vertragsverlängerung, ab Sommer woanders spielt. Richtig glücklich werden vermutlich beide Seiten nicht mehr.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
63
Erst seit 6 Minuten im Vierten dabei, aber meine Güte ist das Sloppy was die Lakers da spielen :crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Dank der Unfähigkeit der Grizzlies und der ganz guten Crunchtime von James ist das tatsächlich noch ein Win geworden. Solche Siege braucht man diese Saison. Das wie ist erstmal egal.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Komisches bzw. leichtsinniges Ende, aber auch das hat man überstanden.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.509
Punkte
113
Das linke Knie hat komplett nachgegeben... Vermute leider ACL, hoffe aber natürlich auf MCL
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Erstes Viertel die Lakers ohne Defense. Sah mal noch übler aus, am Ende dank zwei Dreiern von Caruso auf 8 verkürzt. Aldridge und deRozan schon mit insgesamt 24 Punkten.
----‐------------------------------------------------------------------

LeBron übernimmt zu Beginn des zweiten Viertels für einen kurzen Moment, die Defense ist aber weiter viel zu schlecht, fast nur freie Würfe für die Spurs, die gut treffen und die Führung zwischenzeitlich auf 13 ausbauen.
THT dann als Energizer mit acht wichtigen Punkten in Folge für die Lakers. Die Defense aber weiterhin nicht vorhanden, zwar am Ende Kuzma noch mit 2 guten Offensivaktionen, aber dennoch geht es mit 65 Spurs Punkten und -9 in die Halbzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Drittes Viertel

Schröder trifft halt die freisten Dreier nicht. Die Offense funktioniert dennoch besser, aber Aldridge bekommt man weiter erstmal nicht in den Griff. 21 Punkte in 19 Minuten.
Der kann machen was er will. Mittlerweile wieder -12. Lebron probiert die Lakers im Spiel zu halten aber sie bekommen keine Stops hin und Unterstützung fehlt auch. Die Dreier fallen bei Lebron, Davis legt nach und wieder Lebron mit Zug zum Korb, nur noch -5.
Aldridge hält weiter dagegen, aber die Lakers sind jetzt heiß, die Defense jetzt auch bissiger.
15:5 Run zum Ausgleich, am Ende geht es mit -2 in das letzte Viertel
---‐----------------------------------------------------------------------
Viertes Viertel

Ausgeglichener Start. Harrell sein Hustle gefällt mir. Lebron lässt dann aber Freiwürfe liegen und San Antonio wieder mit 9 vorne dank 3 Freiwürfen von Mills. Gute Aktion dann in der Offense, jedoch im Gegenzug, lässt man DeRozan wieder völlig blank stehen.
12:4 Run der Spurs, ohne Defense wird das halt nicht leicht und vorne treffen nur Davis und Lebron...noch 5 Minuten und -10, sieht nicht gut aus. Lakers kommen nicht mehr ran, das ist Defensiv einfach viel zu schwach. Heute hat neben der Defense, auch die dritte Offensivoption gefehlt. Lebron und Davis mit gutem Spiel, aber dahinter kam viel zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ort
KS
Dallas gewinnt ein enges Spiel, Halleluja. Es ist schon geil, Luka auf dem Feld zu haben, wenn es eng ist. Der regelt das so krass, Wahnsinn. Aber mein persönlicher Held der letzten Minuten Regular und Overtime ist Maxi:love:. Defense, Hustle, 3er (fast der Gamewinner, hatte Jokic was gegen)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Der ganz weite Dreierversuch von James 18 Sekunden vor Schluss bei +1 war ja mal komplett bescheuert. Bulls konnten es zum Glück nicht nutzen und so holt man sich einen hart erkämpften Sieg in Abwesenheit von Davis und weiterhin auch Caldwell-Pope.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Mal gucken, wie lange die Sixers das Spiel eng halten können. Da wird aus allen Rohren geschossen :panik:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Also die Sixers werden auf jeden Fall nen neuen Dreier Rekord bei den Versuchen aufstellen. Hab noch keine Zahlen gesehen aber das ist schon wild.
Maxey gefällt echt gut bisher. Insgesamt machen die Sixers das echt gut und sind immer nah dran. Offensiv holen sie immer wieder Rebounds und irgendwer trifft dann immer den Dreier :D
 
Oben